Frage (Dawnguard)

wie werde ich wieder zum werfolf weil ich hab den vampien abgesagt und jetzt wollt ich halt nochma als werwolf spieln

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 00:26 von Legget

3 Antworten

wie meinst du das
1. wenn du schon werwolf bist must du nur B drücken und beim menü ins kräftemenü und bestiengestalt einschalten und dann RB drücken

2. wenn du werwolf werden wilst dann musst du den gefährten beitreten die quest abschließen bis du zu einem wirst, aber vorsicht wenn du die quests der gefährten abschließt dann kannst du nicht mehr zum werwolf werden weil in der tiefenschmiede das blut wo du dich verwandelst weg ist.

hoffe konnte helfen
LG Destpotar98

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 13:46 von Despotar98

ich bin so am arsch vampir hab ich abgeläht und zum werwolf kann ich net mehr werden

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 14:11 von Legget

Geh nach Weißlauf und spreche mit Aela über eine zweite "Chance" zum Werwolf werden. Diese zweite Verwandlung ich nur mit Dawnguard möglich, eine dritte Verwandlung oder mehrere gibts nicht.

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 10:10 von paper007

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)