brauche tipps. (Fifa 13)

Unfassbar aber wahr. Ich komme gegen die leichtesten gegner nicht gegen an, online sowie gegen offline teams. (90% ballbesitz für mich u. trotzdem bekomme ich nur gegentore) Das lustige (eher ironisch lustig -_-) an der sache ist, sobald ich auf weltklasse spiele oder gegen "gute" online gegner, gewinne ich ohne große mühe. Ich versteh das irgendwie nicht.

Im karriere-modus (auf weltklasse) ist es genauso: Gegen teams wie düsseldorf verlier ich z.B. 0:3 u. gegen top teams wie Real, barca etc. gewinne ich locker 4:0. Ich versteh's einfach nicht. Ich komme mit diesen leichten gegner nicht klar XD

weiß vllt jemand woran es liegt oder ergeht es noch anderen so?

meine schwachstelle ist die abwehr (soviel weiß ich nun selber^^) hat jemand gute tipps für die abwehr bzw. defensives verhalten?

THX im voraus!

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 04:36 von RoboRickFischMilch

5 Antworten

Geht bei mir auch so.
Versuch gegen schwache teams mehr steilpässe und flanken.
In der Defensive solltest du versichen abzudecken mit L2 und im richtigen moment zuschlagen.

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 11:03 von Nice_To_Have

War bei mir am Anfang auch so, in der Abwehr war ich eine 0. Doch probier es mit Grätschen, ich finde wenn man eine gute Mannschaft hat ist die Grätsche das einfachste, um den Ball wegzunehmen.
Ausserdem probier im Angriff, wie Nice_To_Have schon gesagt hat, viele Steilpässe durch die Mitte zu spielen, oder über die Flügel gehen und schöne Flanken geben (am besten im Angruff bei der Formation 3 Spieler haben).

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 11:55 von spieletipps-1998



hier ich hatte auch große probleme in der verteidigung aber nach diesem video hab ich alles so wie er versuht und bin jetz viel besser in der DEF du müsstest es aber noch oft probieren hab ich auch benötigt

viel glück :DD

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 12:58 von Rexhep17

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Danke für eure antworten.

Das video hat mir sehr geholfen (vorallem mit dem pressing). Wie im video erwähnt, werden die gegner dann schnell ungeduldig und gehen risiken ein, sodass man den kleinsten fehler nutzen kann.

Hab jetzt einen 3er sturm und die idee mit dem flanken klappt bis jetzt auch gut (vorher hab ich's nur durch die mitte versucht und mir dann oft einen konter eingefangen).

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 18:38 von RoboRickFischMilch

immer gerne :D

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 20:26 von Rexhep17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)