Schildbug seit dlc oda update download (Borderlands 2)

Heyho seit dem mechromancer dlc oda dem 3mb update hab ich folgendes problem: bei all meinen chars sind alle schilde die einen vor- oda nachteil in sachen gesundheit haben (zb großer schild verringert max ges. oda umgekehrt) ohne eben diesen effekt^^ an sich praktisch da ich nen riesenschild ohne nachteile tragen kann aba eig nehm ich häufiger einen kleineren mit gesundheitsvorteil...
Was auch komisch is is das die schilde bei dem mechromancer sich stufenweise aufladen, also von 0 auf zb 50 dann is pause dann wieder bisschen usw (evtl liegts auch an dem niedrigen lvl (18) u dem schild mit 5.18 ladeverzögerung? Is mir aba bei den anderen chars am anfang nicht aufgefallen^^)
Wär cool wenn ihr mir schreibt ob ihr ähnliche probs habt oda vorschläge parat habt diesen entgegenzuarbeiten ;)
Ach ja noch was ganz anderes: in dem slaughter house (auch mit der 5.klasse) mit den zu überstehenden wellen u runden war in runde 2- welle 3 der letzte übrige gegner einer dieser kleinen rattendiebe die immer alle gedroppten items klauen... Der hatte aba keine lebensanzeige über seinem namen u war deswegen unbesiegbar -.- hattet ihr das auch schonmal? Ich weiß nich iwie hat des update über xbox live mehr probleme gemacht als gelöst bei mir, wenigstens hab ich meinen badassrang noch^^ danke im voraus für eure erfahrungen :)

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 05:47 von MajorGermany

4 Antworten

Das mit den Schilden ist mir auch aufgefallen, allerdings nur bei den von Pangolin, da wird mir nicht angezeigt um wieviel es die Gesundheit reduziert.

Zu den anderen Punkten kann ich leider nichts sagen, ist bei mir noch nicht aufgetretten.

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 12:15 von Takko24

Ich würde es zuerst mal mit de- und neu installieren versuchen.

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 15:20 von watchmen

*der Addons bzw. Updates.

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 15:20 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Hmhm gemacht auch systemcache gelöscht um update zu entfernen... Nix -.- vllt mal ohne update muss mal demnächst schauen^^

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 17:17 von MajorGermany

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)