Besser als Revelations? (AC - Brotherhood)

Also ich hatte Ac1(Nicht durch gespielt) und Revelations(Bin wahrscheinlich bald durch) und ich wollte mal Brotherhood ausprobieren.

Lohnt sich das?

Gibt es hier eigentlich auch das ganze Equipment wie in Revelation?Also Giftpfeile,Bomben,Pistolen...:-)

Danke für Antworten:-)

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 09:05 von Nico007

4 Antworten

Ich habe Revelations noch nicht gespielt, würde dir aber generell raten, alle Spiele in der richtigen Reihenfolge zu spielen. Man hat dadurch viel mehr Hintergrundinformationen, versteht die Zusammenhänge besser und die Spiele machen einem gleich doppelt so viel Spaß! :)
In Brotherhood gibt es Giftpfeile, Rauchbomben sowie Pistolen, ob im gleichen Umfang wie in Revelation kann ich wegen dem o.g. Punkt nicht sagen.

Viel Spaß! ;)

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 22:19 von Ivindo

Okay:-D.

Gibts in Brotherhood eigentlich auch große verschiedene Städte?Oder ist das wie in Revelations eine große Stadt?

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 17:08 von Nico007

nein, nur rom, ausser du machst cristinas missionen und ganz am anfang bist du in ner anderen stadt, und du hast keine Hakenklinge, sonst ist es acr ziemlich ähnlich. und du hast nur rauchbomben.

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 19:30 von D-MAN8

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Stimmt. Das Bombensystem gibt es erst ab Revelations. In Brotherhood kann man sich nur Rauchbomben besorgen. Als Stadt gibts nur Rom (abgesehen von einigen Außenmissionen wie den Kriegsmaschinen oder DaVincis Verschwinden (nur ein Teil außerhalb) und ein wenig Kleinkram.
Dann fallen die Kämpfe in Brotherhood nicht so brutal aus, wie in Revelations und Ezio ist um einige Jahre jünger :) Das Waffenarsenal ist anders und auch viele andere Dinge. Ich empfehel dir die Test von spieletipps zu lesen und diesen einen Artikel über die gesamte Assassin'S Creed Reihe.

Aber zur Frage ob sich Brotherhood lohnt: ALLEMAL!

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 12:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)