Hab ein riesen Problem. (Dishonored)

Für alle die noch nicht so weit sind bitte weggehen.
--Spoiler--
Bei der dritten Mission, wo man ins Golden Cat gelangen soll, habe ich ein dickes Problem.
Bei Slackjow oder wie der heisst habe ich die erste Quest gemacht, aber als ich zurückkam wurde ich von den Schlägern verkloppt, kann es sein das die Vergiftung des Elixiers aus der vorherigen Mission das ausgelöst hat?

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 10:02 von Black-racer

4 Antworten

nein das hatt nichts mit der vergiftung zu tun!
bist du sicher das du nicht die assassinen meinst?die warten auf den dächern(balkonen und warten bis du vorbei gehst und dann greifen sie an!man muss da herum gehen!
oder meinst du die weiner?
und wnen dich wirklich die schläger angegriffen haben...habe ich keine ahnung warum!^^
und er heißt slackjaw!^^

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 10:34 von narax

Nene die Assassinen waren es nicht.
Die Weiner auch nicht, also als ich wieder in den Destilliererbezirk gegangen bin wollten die Schläger mich sofort verkloppen, habe mich also weggeportet und gab die Quest ab, aber nach dem Dialog griff mich sogar Slackjaw an. Oder kannst du mir sagen was es als Geschenk gibt, falls es eine Rune oder ein Knochenartefakt ist, habe ich ein dickes Problem.

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 10:50 von Black-racer

also beim 1.auftrag gibt er dir nen schlüssel damit du schneller und sicherer in die golden cat kommst und beim 2.auftrag musst du ihm ne tresorkombi von nem typen in der golden cat bringen und dann musst du die brüder nicht töten!also für leute die nicht tötlich spielen.
und du kannst den tresor dann nachdem du ihm die kombi gegeben hast auch selbst ausrauben.da ist ne rune,ein gemälde und geld drin!
vllt. ist das bei dir n bug?!

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 12:33 von narax

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
Habe die Schläger einfach gekillt bevor sie bei Slackjaw waren.

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 13:43 von Black-racer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)