Selbstmord kommando überleben (Mass Effect 2)

Ich hätte eig. die trophäe geschafft aber mein problem ist:
1. Kasumi war bei mir loyal und sie ist trotzdem gestorben? wtf
2. Bei dem streit mit Jack und Miranda, war das problem das ich entweder für Jack(Vorbild) oder Miranda(Abtrünig) entscheiden musste, und meine wahl fiel auf Jack. Ich hatte schon eig. sehr viele Vorbild punkte aber ich konnte den blauen option nicht wählen worauf dann die loyalität von Jack aufstieg und die loyalität von Miranda abstieg.. was zum tot von miranda führte.
Jetzt beginne ich mit Fem Shep im Wahnsinn modus, Jede hilfe könnte mir sehr helfen.

Kann mir einer sagen was ich bei 1 falschgemacht habe? und wie ich bei 2 die beiden ihre loyalität behalten kann?

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 10:24 von Elf_Niichan

8 Antworten

1. selbst wenn alle loy. sind kann es sein das jemand stirb da er für diese abschniet ungeeignet ist war bei mir au schon so.
2. entscheide dich für miranda denn bei mir war es genau so dann bin ich kurz vor der mission zu jack und konnte sie dann doch noch übereden;)

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 11:29 von Fallout_Universum_Bibel

hmm merk ich mir beim Fem Shep durchlauf

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 14:27 von Elf_Niichan

1. Neben der Aufgabenverteilung kann es auch sein das du zu lang gebraucht hast da nach eine rbestimmten Grenze immer einer stirbt.

2. Es ist egal für wen du dich entscheidest da beide, sofern du genug Moral Punkte hast, sich noch überreden lassen.
Solltest du es nicht schaffen dann gibt ihnen andere Aufgaben wo sie nicht so gefährdet sind.

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 15:42 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
ich bin einfach die idee von trophäen-leitfaden gefolgt die haben gesagt:
Schickt Tali in die Lüftungsschächte.
Jacob führt das zweite Team an.
Samara wird als Schutz vor den Insekten gewählt.
Kasumi führt die Überlebenden zur Normandy.
Garrus als Führer gegen die Verteidiger.

hab alles genauso mit den namen hintereinander "SCHNELL" gemacht. hab nicht gezögert

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 17:45 von Elf_Niichan

Ich kopiere das jetzt mal aus einem meiner älteren Beiträge.


So kommst du durch:

Die Loyalität ist nur eine Chancenverbesserung, sie schützt dich nicht aber ohne kannst du es auch locker schaffen.

Die Aufstellung:
Tali, Legion oder Kasumi gehen in den Schacht.
Garrus führt das zweite Team.
Nun hält Samara die Barriere und Miranda führt das zweite Team.
Mordin oder Jack sollten die Crew zurückbringen.
Und zum Schluss kannst du mitnehmen wen du willst aber die Waffenstarken sollten das Tor halten, also Grunt, Garrus und Thane.

Bei jedem Abschnitt gilt aber deine Zeit da du ab einer bestimmten Grenze ein Mitglied verlierst.

Wenn du die Aufgaben verteilst wirst du merken das es nicht an der Loyalität liegt sondern daran möglichst alles schnell und richtig zu machen.

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 18:10 von watchmen

"Bei jedem Abschnitt gilt aber deine Zeit da du ab einer bestimmten Grenze ein Mitglied verlierst.

Wenn du die Aufgaben verteilst wirst du merken das es nicht an der Loyalität liegt sondern daran möglichst alles schnell und richtig zu machen."

versteh ich nicht.. meinst du das gesamte spiel? oder nur das selbstmord kommando?

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 21:31 von Elf_Niichan

Das bezieht sich nur auf das Ende.

Antwort #7, 15. Oktober 2012 um 17:31 von watchmen

okay, und ich habs auch schnell gemacht =)

Antwort #8, 15. Oktober 2012 um 18:39 von Elf_Niichan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)