Eigenen Spieler erstellen (Fifa 13)

Ich habe ein paar Fragen über Fifa 13.

Mein letztes Fifa, dass ich gekauft habe war Fifa 11, aber nun habe ich Fifa 13.
Bei Fifa 11 konnte man einen eigenen Spieler erstellen, und diesen aufwerten indem man verschiedene Dinge schafft, wie zum Beispiel 5 Freistösse treffen, 3 Schüsse aus dem 16er treffen.. usw.
Nun habe ich die Frage ob man das bei Fifa 13 auch kann, wie das geht, und wo man ihn überall benutzen kann (normales Freundschaftsspiel, Karrieremodus...)

Ich freue mich über jede Antwort :)

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 11:49 von spieletipps-1998

3 Antworten

Den Virtual Pro gibt es nicht mehr (den gab es auch in Fifa 12) doch im Karrieremodus skillt man sich so änlich wie der Pro. Online kann man mit denen nichts anfangen glaub ich, außer wenn du mit individuellen Spielern in Online-Freundschaftsspielen spielst.

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 13:18 von (king)97

Danke :)
Und wie geht das mit dem skillen beim Karrieremodus? das verstehe ich nicht ganz..

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 13:21 von spieletipps-1998

Z.b um einen besseren Abschluss zu haben musst du in deiner Karriere mindestens 5 Tore schaffen und dann verbessert sich dein Torabschluss. Oder du musst dich z.b ... oft mal an jemanden vorbei dribbeln, sodass sich deine Balkontrolle und Dribbeln sich verbessert oder du Sprintest 200m und erhälst dadurch mehr Antritt und Sprintgeschwindigkeit

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 23:34 von (king)97

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)