Spiel an neuem pc spielen ? (Anno 2070)

Ich habe mir Anno 270 gekauft (als CD) und habe es auf meinem alten PC instaliert. Jetzt habe ich einen neuen und hab das spiel auf dem alten gelöscht(alter pc ist verkauft). Dann habe ich es instaliert (auf dem neuen) un man musste den Produktkey eingeben. Dann hab ich den beigelieferten key eingegeben und es hies dieser ist schon benutzt. was soll ich machen. wie kann ich das spiel jetzt instalieren ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 12:21 von Oma_Gedoblaster

5 Antworten

Ich glaube im Ubisoft Fenster, wenn du das Spiel gestartest hast kann man das ändern. Wenn du auf Anno klickst und dann nicht auf spielen, sonder auf diesen Butten dirket daneben.

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 15:28 von Rowdy97

wo soll der sein ?

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 11:21 von Oma_Gedoblaster

und was sll man dan ändern?

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 11:22 von Oma_Gedoblaster

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Man kann einen Key bis zu 4 mal aktivieren, hat bei mir wegen Pc wechsel auch geklappt

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 23:08 von reddead01

ja aber ich weis nicht mehr auf welchem acount das spiel registriert wurde :DD

Antwort #5, 23. Oktober 2012 um 16:35 von Oma_Gedoblaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)