Frage (Pokemon Schwarz 2)

Hallo ihr Lieben,
Ich werde mir heute Schwarz 2 kaufen und hätt gerne eine Starterteam-Empfehlung. Was bekommt man denn für gute Pokes im relativ frühem Spielverlauf?





Des Weiteren werde ich nexte Woche mein Wifi-Turnier hier starten! Plant also schonmal Zeit für mich ein und überarbeitet nochmal eure Teams ;) Ich freue mich auf viele fähige Mitspieler :D
Bis dahin werde ich euch für Fragen natürlich zur Verfügung stehen, aber die Story von S/W2 muss ich mir natürlich selber erstmal genüsslich reinziehen - hab jz ausdauernd drauf gewartet! <333

Also dann, danke im Voraus und habt Spaß ;)



Euer PyToN_RAGE aka Py <3

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 12:40 von Pyton_Kage47

7 Antworten

Minccino, Route 4, kannst du nicht verfehlen, du wirst an die Hand genommen und dahin geschleift.


- Datum?
- Uhrzeit?
- Match?
- Kampfbox?
- Tier?
- Clauses?
- An wen gehen Ergebnisse?
- Kampfart?
- Einschränkungen?
- Wunderwerfer?

Das währen erste Fragen XP



Euer necro_Bellossom aka Dimi, was jeder weiss, wenn er 1,5cm weiter nach unten schaut <3

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 12:47 von gelöschter User

@___@"

Nexte Woche, dimi, muss ersma Story-Durchsuchten betreiben x333

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 12:51 von Pyton_Kage47

Okee XP


Hast du jetzt eigenes Internet? :o

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 12:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Jo alles eingerichtet x3

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 12:54 von Pyton_Kage47

Isses normal das ich nur Pokes fange die ne -Spe-Nature haben? Es kotzt mich langsam an -.- xDDD

Hast du eigentlich damit gezielt bis B/W 2 gewartet? xD

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 12:55 von derschueler

Grüß dich Marik^^

What? Ich hoffe doch, dass du einfach nur Pech hast o_O xD

Wirklich nicht, nein. Ich bin gestern auf demj Urlaub erst zurückgekommen und habe am selbigen Tag auch erst meinen Router ausgepackt.^^

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 12:58 von Pyton_Kage47

Floink: Mutig -> + Atk/-Init
Riolu: Mutig -> + Atk /-Init
Evoli: Ruhig -> +SpAtk/-Init
Pinsir: Locker -> + Def/-Init

Picochilla: Forsch -> +SpDef/-Init

Letzteres hab ich dann resettet, weils mir zu blöd war xD

Antwort #7, 13. Oktober 2012 um 14:36 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)