Elitesoldat-Pack (Xcom - Enemy Unknown)

Hallo!

Habe mir gestern XCOM: Enemy Unknown gekauft (bei Amazon als download) und installiert. Nun habe ich leider nicht das Elitesoldat-Pack dabei. Hätte es aber sehr gern.
Wie komme ich nachträglich legal an das DLC?
Bei Steam wird es leider noch nicht angeboten.

Vielen Dank im voraus für die Antworten.

MfG

RuTa

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 12:54 von RuTa

7 Antworten

zur zeit gibt es meines wissens nach keine möglichkeit legal an dieses dlc heranzukommen
vlt wird es diese möglichkeit später geben

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 16:00 von m33-m33

ich habe es auchnicht bekommen drotz monatelanger vorbestellung bei steam..

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 22:58 von carodar

ich hab die Limited-edition PC gekauft da war das Elitesoldaten Pack dabei, hab den Code auch bei Steam aktiviert, (habe auch die bestätigung bekommen das es der Elitesoldaten-Pack war für X-com Enemy unknown) hab aber bis jetzt noch keinen Zugang dazu, kann ingame nur den normalen Individualisierungs-screen benutzen und der "alte Elitesoldat mit dem Guile-Haarschnitt ist auchnicht verfügbar)
ka was da falsch gelaufen ist.

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 12:29 von Rakham

Dieses Video zu Xcom - Enemy Unknown schon gesehen?
Steam Liest scheinbar mit ^^ , hab heute nach dem Spielstart (gleich nach dem vorherigen Beitrag) gleich nochmal nachgeschaut in der Kaserne und habe dort Entlich die Zusätzlichen Individualisierungs-optionen wie die Spezielle Frisur die Helme und die Zusätzlichen Rüstungs-skinns zur Verfügung.

Ich denke nach ein paar Wochen oder 1-2 Monaten wird es das dlc auch für alle anderen geben (die wollen ja auch Geld verdienen damit ^^

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 16:29 von Rakham

achso das sind die zusätzliche sachen O.o und ich dachte das wäre normal -.-

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 21:36 von carodar

ich weiss nicht was man in der Standart Edition Individualisieren kann aber ich kann momentan:
Vorname
Nachname
Spitzname
Ethnie
Stimme
Kopf
Hautfarbe
Frisur (Frisuren 13-15 sind Helme und 16 ist der Bürstenschnitt)
Haarfarbe
Gesichtsbehaarung (bei Männern)
Rüstungsdekor
Rüstungsfarbe

Antwort #6, 15. Oktober 2012 um 22:17 von Rakham

Hallo!

Rüstungsdekor + Rüstungsfarbe hab ich leider nicht.

MfG

RuTa

Antwort #7, 15. Oktober 2012 um 23:45 von RuTa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xcom - Enemy Unknown

Xcom - Enemy Unknown

Xcom - Enemy Unknown spieletipps meint: Alle Zweifel waren unberechtigt: XCOM - Enemy Unknown schafft es, das Erbe eines der großartigsten Strategiespiele aller Zeiten anzutreten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xcom - Enemy Unknown (Übersicht)