felsen (Harvest Moon - Zwei Städte)

wie bekomme ich die letztn felsen weg? seit 3 jahreszeiten ist da keiner mehr weggekommen. die anderen hat ja immer ein bär weggerollt. kann ich die irgendwie wegmachen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 13:43 von gagafan

3 Antworten

ich glaub du musst dich mit den bären anfreunden

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 13:50 von Palutena

Die letzten beiden Felsen bekommst du erst weg, wenn du den Tunnel nochmal erweitert hast. Du bekommst dann eine Art "Mine" (diese ist anders als in den anderen HM Spielen).
Diese Erweiterungen bekommst du aber nur, wenn du eine Farm komplett ausgebaut und noch eine andere sehr teure Erweiterung vorgenommen hast.
Das dauert aber sicherlich ein paar ingame Jahre, also gewöhn dich erst mal an die Steine.

Wenn du es dir noch mal selbst durchlesen willst und du Englisch kannst dann schau mal hier nach:
http://fogu.com/hm10/message_board/construction...

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 13:55 von manaphy-fan

danke. war auf der seite. meine fresse, brauch ich da ´ne menge kohle

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 14:01 von gagafan

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)