Gespeicherte Tore auf den Laptop kopieren?Hilfe! (Fifa 13)

Hallo,

Wie kann ich bloß die gespeicherten Tore aus dem Replaytheater auf meinen Laptop kopieren.Ich habe mir extra ein Transfer Kit/Kabel für die Xbox 360 gekauft,welche die Speicherkarte mit dem Laptop verbindet.

Das Problem ist aber,dass ich eine Datei erhalten,die so um die 2,8-3,2 Mb groß ist.Wenn ich diese Datei anklicke und auf Eigenschaften klicke,steht dort:

Dateityp:Datei

Nun meine Frage,gibt es irgend ein Programm,welches diese Datei in eine Videodatei konvertieren kann?
Oder gibt es eine andere möglichkeit?
Ich habe es auch schon mit einem richtig Formatiertem USB Stick probiert,aber wenn ich den mit den gespeicherten Toren in meinen Laptop stecke,wird er zwar erkannt,aber es sind keine Videos /Dateien vorhanden.


Vielleicht hat ja von euch jemand ne Ahnung,wie man das Problem lösen kann.
Ich freue mich über jede Antwort.


LG Leon

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 13:44 von leonsawallisch

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)