Ramoth (Pokemon Schwarz)

hat jmd für mich ramoth zwischen lv 20-30? pls ich kann aber net viel bieten ich hab pokemon erst gestern geholt. kann man auch code tauschen wenn jmd die erste version hat und der andre die 2? die erste hab ich nämlich net mehr

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 14:29 von Pokegirl-Jenni

11 Antworten

Wieso willst du unbedingt ein gecheatetes Pokémon haben? ^^"

Ignivor entwickelt sich erst mit Lv. 59 zu Ramoth:
http://www.pokewiki.de/Ignivor#Entwicklung

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 15:02 von Kitsune13

Es ist völlig egal, ob du B/W1 oder 2 spielst :/

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 15:11 von gelöschter User

...wenn ich das richtig verstehe hast du Schwarz (?) 2 oder? Kann man da nicht ein Ramoth auf Level 35 fangen?

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 16:26 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Yu, hab mich auch mal in die Höhle mit dem Ding verirrt XD

Das war mega-strange ö.Ö

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 16:54 von gelöschter User

ich weiß doch net das ramoth auf level 59 gibt. is jetzt aber egal hab mein bro gefragtder gibt mir meine noch vom ersten teil er hat reshiram, zekrom, ramoth, viridium und kobalium, der bringtse mir morgen.

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 22:06 von Pokegirl-Jenni

Ab dem 5. Orden kann man vom "Pokemon World Tournament"-Gelände aus den "alten Fluchtweg" betreten. Der führt zum "Alten Palast" und dort kann man Ramoth fangen.

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 22:27 von derschueler

Hab erst 4 Orden ;(

Antwort #7, 14. Oktober 2012 um 02:27 von Henne98

ich hab 5 orden ich komm net weiter...hab kobalium gesehn und is anscheind in die höhle ich komm in beiden höhlen nicht klar...derschueler oke danke

Antwort #8, 14. Oktober 2012 um 10:48 von Pokegirl-Jenni

man kann ein ramoth wild fangen, das stimmt, aber unter lv 70 gibt's das leider selbst da nicht. wenn du ein unterleveltes haben willst, musst du zum schummelmodul greifen, da es nicht anders möglich ist (genauso wenig wie irgendwelche legendäre auf lv bis 9 *GTS-tauscher anhust*)

Antwort #9, 14. Oktober 2012 um 21:46 von Chibi-Lina

schon ok hab ramoth level 72 reshiram zekrom und victini vom bruder bekommen weils meine von der ersten version sind

Antwort #10, 14. Oktober 2012 um 22:02 von Pokegirl-Jenni

ey ich hab ramoth gefunden auf lv 35 bei schwarz zwei und weiß zwei in der ersten version auch in dem tempel, ma bei yt ka wie link geht, eingeben Let´s Play Pokemon White 2 Part 27: Ramoth in Relic Castle, is von Pokemon White 2 das stimmt hät ich das video früher gesehn.

Antwort #11, 15. Oktober 2012 um 23:42 von Pokegirl-Jenni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)