PvP Arena? (Dark Souls)

Wo kann ich oft PvP machen ohne rote augäpfel? Also mit Specksteinen am besten. und in anor londo wird man manchmal von blauen geistern angegriffen. was sind die? und wie kann man einer werden? eine genaue beschreibung übers pvp wäre sehr nett :)

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 14:38 von SubFoknZero

6 Antworten

1.neinkeine arena erst mit dem dlc.
2.finsterwurzgarten!wenn du sif nicht besiegt hast einfach menschlich reingehen.
3.rachegeister weil du schuldig bist!bei gwyndolin(wendelin) in anor londo bei der drehtreppe nach ganz unten und dan den finstermond sceance ring oder wie der heißt anziehen!

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 15:10 von narax

und dann halt den blauen augapfel nutzen,stimmmts narax :DD

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 20:12 von sasukeultimativ

und wenn ich die schon umgebracht habe?

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 20:30 von SubFoknZero

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
jo aber darkwraith ist für pvp am besten.

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 20:30 von narax

wendelin ist ein mann und eig. heißt er ja gwyndolin aber die leute die übersetzt haben waren wohl auf drogen oder so...!^^

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 20:32 von narax

Wenn du solche Fragen stellst, schließe ich mich narax an. Ich bezweifle zwar das Darkwraith das beste für PVP ist, aber im Finsterwurzgarten kannst du auch heute noch im Sekundentakt PVP machen, auch wenn das vom Level abhängig ist. Aber zwischen Level 40 und 120 bekommst du dort fast ständig Invasionen oder kannst jemanden angreifen. Dort darf man sich eben nicht unterkriegen lassen weil du oft 2v1 kämpfst und die zum Teil auch mal 500 Level höher sind als du. Das muss einem klar sein, also einfach immer weiter machen.

Faires PVP kannst du ansonsten noch beim Ofen der ersten Flamme machen, und dort geht es dann auch mit dem roten Speckstein, aber hüte dich davor, den im Forest zu verwenden, sonst verlierst du immer. Ansonsten kann man beim Ofen der ersten Flamme auch noch Dragon Eye stone verwenden. Ist eben eher für faires PVP gedacht.

Wenn du keine Ahnung hast oder noch nicht viel PVP gemacht hast, werd am geh am besten in den Wald und schließ dich den Wächtern an. Ist wie gesagt ein Nachteil für dich aber dafür kannst du von überall aus unendlich oft angreifen und verlierst dabei gar nichts, und musst nichtmal menschlich sein.

Antwort #6, 14. Oktober 2012 um 12:54 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)