Bosse (One Piece Unlimited Cruise 2)

Also ich habe es jetzt durchgespielt und habe mich gewundert warum Der letzte boss in normal viel viel einfacher war als Kizaru ich brauchte da nur Ruffi Sanji und Zorro den Vorletzten habe ich alleine mit zorro geschlagen und den letzten mit den beiden anderen ist es denn normal das die viel leichter waren ich habe es beim ersten anlauf hinnbekommen und kizarru hatte ich mindestens 4 oder 5?

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 14:39 von Dami25

2 Antworten

Ich empfinde auch Kizaru schwerer als den Verdammnis-Dämon.Wenn man weiß wie man gegen den Dämon richtig handelt und Techniken gut platziert ist er kein großes Problem^^
Kizaru hingegen verlangt schon so einiges ab.Hier braucht man zusätzlich noch ein gutes Ausweichgefühl und Techniken mit hohen Level.

Aber dir steht ja noch "Unlimited" bevor^^ Da werden die Bosse nochmal deutlich an Härte und Hartnäckigkeit zunehmen.

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 17:12 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
das weis ich und meine frage von letztens ist auch geklärt warum ich noch mal auf schwer spielen soll anstadt unlimeted 1 durch spielen sollte weil mann dann seinen spielstand berhält.

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 18:47 von Dami25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)