limited edition (Halo 4)

n freund von mir hat die limited edition für ihn und für mich vorbestellt und hat ne e-mail gegkriegt in der stand das er nur noch eine kriegt. also geh ich leer aus. werden die limiteds denn nach dem release noch hergestellt?

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 15:22 von allabamsam

14 Antworten

Keine Ahnung aber auf ebay gibts noch 4Stück

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 15:36 von Kahl

Ab und zu bekommt mann sie auch noch bei Amazon gerade jetzt ist sie wieder verfügbar als schnell !

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 16:38 von NeuRegiment

@NeuRegiment
Wie lange ist die den verfügbar du hast die Nachricht 16:38 geschrieben und 17:08 hab ich geguckt und da war sie nichtmehr verfügbar also wie lange ist die den immer verfügbar?

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 17:10 von Kahl

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Nur sehr kurz denn wenn ab und zu jemand Storniert ist 1 wieder verfügbar aber die ist dann wieder schnell weg.

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 17:39 von NeuRegiment

danke, danke, danke, danke, danke, danke! regiment ich hab sie vorbestellt! hoffe ich!

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 18:14 von allabamsam

Kein Problem :)

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 19:07 von NeuRegiment

wann hast denn du vorbestellt?
ich hab schon vor so 5 monaten ne limited im gamestop reserviert ist mir lieber als wenn es nach hause kommt dann mach ich blau

Antwort #7, 14. Oktober 2012 um 09:40 von Emile16

Ich habe es auch schon vor 5 Monaten bei Amazon vorbestellt an den Tag als es dort auftauchte zum Vorbestellen.

Antwort #8, 14. Oktober 2012 um 13:46 von NeuRegiment

mein kumpel und ich auch aber der hat erst vor n paar tagen die e-mail gekriegt

Antwort #9, 14. Oktober 2012 um 18:38 von allabamsam

Welche E-Mail ?

Antwort #10, 14. Oktober 2012 um 20:39 von NeuRegiment

diese e-mail in der stand, dass er nur noch 1 kriegt

Antwort #11, 14. Oktober 2012 um 23:20 von allabamsam

Ah ok

Antwort #12, 14. Oktober 2012 um 23:53 von NeuRegiment

Die frage ist vielleicht n bisschen dumm aber warum kriegt er nur noch eine?
immerhin hat er sie doch bestellt oder is amazon so böse das sie manchen käufern ihre Limited Edition wieder wegnehemen^^

Antwort #13, 15. Oktober 2012 um 14:56 von Kahl

Vielleicht bei Leuten die 2 Stück bestellt haben geben sie nur 1 damit sie mehr einzelnen Leuten eine geben können.

Wenn mann es sich recht Überlegt gar nicht mal so Gemein sondern Gerecht.

Antwort #14, 16. Oktober 2012 um 14:20 von NeuRegiment

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)