Alle Karierredaten sind gelöscht. (Fifa 13)

Als ich das Spiel neu gestarte habe, nachdem es zuvor im Managermodus abgebrochen war, waren auf einmal alle vorhandenen Spielstände aus dem Managermodus gelöscht. Wie kann das sein?

PS:Es war so als würde ich das Spiel zum ersten Mal spielen... Ist das auch schonmal jemandem passiert?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus

MfG kplayer

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 16:18 von kplayer

1 Antwort

JO das hat schon FIFA12 gemacht. Bei mir ist das auch so, nach einem Absturz. Ändern kannst du diesen Fehler nicht aber ich habe mir bei FIFA12 nach 3-4 Spielen immer vom Savegame eine Sicherheitskopie gemacht und wenn das Spiel abgestürzt war hab ich mit meiner Sicherheitssave die zerhackte Save überschrieben. Das funzte gut ist aber etwas aufwendig. Du musst nur unterscheiden zwischen dem Save von den Spieler ( das beim Spiel start geladen wir und immer zerhackt wird) und dem Save von der Karriere( das immer funktionierte auch nach dem Absturz )

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 21:05 von tberiumsun

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)