Skyrim geht aus wenn ich Y drücke (Skyrim)

Hey ich hab jetzt seit langen mal wieder Skyrim angemacht und wollte auch gleich mal wieder jemanden anschreien aber nichts is.
Immer wenn ich Y drücke geht Skyrim ohne Meldung einfach aus.
Was tun?

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 16:23 von Luxor089

7 Antworten

War das jetzt während EINMAL spielen oder hast du das nun schon mehrere Male gehabt?

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 16:38 von Greppers

Habs jetzt zweimal gemacht, Gestern und Ebengrade.

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 16:44 von Luxor089

Dies Problem hatte bzw. habe ich immer noch manchmal beim Drücken verschiedenster Tasten, R für Waffen ziehen, T für Warten usw. Hab dann einfach den Lappi nochmal runtergefahren, dann hat's funktioniert. Hast du Mods, die etwas mit den Drachenschreien zutun haben? Wenn ja, deinstallier die mal oder überprüf' das Spiel auf Fehler.

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 16:56 von Greppers

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dies Problem hatte bzw. habe ich immer noch manchmal beim Drücken verschiedenster Tasten, R für Waffen ziehen, T für Warten usw. Hab dann einfach den Lappi nochmal runtergefahren, dann hat's funktioniert. Hast du Mods, die etwas mit den Drachenschreien zutun haben? Wenn ja, deinstallier die mal oder überprüf' das Spiel auf Fehler.

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 16:56 von Greppers

Hast du eine Mod installiert, die Soundeffekte verändert?

Ich hatte früher mal ne Mod drauf die den Donner verbessert hatte, die Mod war aber nicht mit allen Schreien kompatible wo ein Donnern vorkommt, da ist das Spiel auch immer abgestürzt.

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 18:16 von Jakkomo

Ich hab das selbe Problem auch momentan -.-

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 18:18 von GamerHeart987

Es geht wieder! Ich habe jetzt die Mob Realistic Thunder Sound rausgenommen und es geht wieder. Aber ich denke es was noch eine andere Mod schuld denn Realistic Thunder Sound hab ich schon länger drinn gehebt und da hat noch alles geklappt.
Vielen dank an alle die geantwortet haben.
mfg Luxor

Antwort #7, 13. Oktober 2012 um 19:00 von Luxor089

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)