Echt alles im DLC drin ?! (Mass Effect 3)

Ich habe in ein paar Youtube Videos gesehen dass manche Leute durch das neue DLC noch andere Charaktere bekommen koenen ! z.B. Drell Attentaeter (Infiltrator) oder Kroganer Shamane (Experte) !

Ich habe nur 4 neue (2 neue Turianer und 2 Volus) Charaktere !

Hier Link zum Video : (so ab 30 sec.)

Und ich habe noch gelesen das es 6 neue (also die Standart Maps in gefahren Zone) Maps geben soll ! Ich hab aber nur 2 unzwar Fs. Dolch Gefahr und Fs. Reaktor gefahr !

Ist da irgendetwas falsch ?

Dazu sollte man doch auch Titel einstellen koennen ? Wie soll das gehen ?

Danke wenn mich jemand aufklaehrt :)

mfG

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 16:32 von MICHAxDD

3 Antworten

Dazu kann ich dich schnell aufklären.


Die anderen Klassen sind nicht mit eingeplant gewesen sodass du den nächsten MP Dlc kennst(von den Chars her).
Ich hatte sie auch gesehen und deshalb grundlos 10 Millionen Credits verballert und sie dennoch nicht bekommen. :(


Bei den Maps gibt es jede Woche neue Karten die wechseln wie "Weiß bei Schneesturm" oder "Geist mit Säure Regen".

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 17:30 von watchmen

Ok danke :) !

Das mit den 10 Milionen Credits ist mies :|

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 17:51 von MICHAxDD

Hab ja noch 13 Millionen. ;)

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 18:10 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)