Wieso konnte ich sie nicht retten ? (Mass Effect 3)

Miranda hat bei mir nicht ueberlebt obwohl sie in ME2 zu mir loyal war , Ich blaue Dialog moeglichket zu ihrem Vater gewaehlt habe und ich sie beim 2ten Treffen auf der Citadel vor Kai Leng gewahrnt hab ! Koennte es vielleicht daran liegen dass ich in ME2 mit ihr eine Romanze hatte und in ME3 schluss gemacht hab ?

Ich hab echt keine Ahnung was ich falsch gemacht hab !

Ich hoffe ihr koennt mir da weiter helfen :)

mfG

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 17:06 von MICHAxDD

7 Antworten

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 17:31 von watchmen

das hab ich doch gemacht :O Oder ist das mit den Attentaetern nicht das auf der Citadel ? Wie und wo genau warne ich sie den ?

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 17:55 von MICHAxDD

Wie dort erwähnt machst du das im Spectre Bereich auf der Citadel während des Gesprächs(Hologramm).

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 18:13 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Das hab ich alles gemacht :O Ich hab sie davor gewahrnt .. Oder ist das die Untere Antwort im Gespraech ? Oder muss ich zu ihrem Vater die Rote Antwort sagen ? Darauf hab ich ja eigentlich gar keine Lust da ich einen Guten Shepard spiele ..

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 08:30 von MICHAxDD

Du musst ihn vorbildlich überzeugen. stirbt sie trotzdem dann reichen deine Moral Punkte wohl nicht.

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 17:56 von watchmen

Ich habe die Blaue (Oben Links , Vorbildlich) Antwort gewählt und meine Moral Punkte sind voll .

Antwort #6, 22. Oktober 2012 um 20:35 von MICHAxDD

Hast du mit ihr Schluss gemacht, als du sie zum ersten Mal auf der Citadel gesehen hast.

Wenn ja, dann liegt das wohl daran. Du hättest als erstes sagen, dass du interessiert bist.
Und wenn du sie dann beim Aparment siehst, hättest du die abtrünnige Antwort nehmen sollen. Denn dann habt ihr keine Romanze und die Chance ist groß, dass sie überlebt.

Durch die vorbildliche Antwort beim ersten Treffen auf der Citadel, hat sie auf jeden Fall eine höhere Chance zu überleben.

Antwort #7, 02. November 2012 um 15:07 von Gaaamer7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)