Ak 74/2 oder Obokan (Stalker)

Hi Leute,
Ich hatte einige Zeit die Ak 74 /2 Schnellfeuer benutzt. Jetzt habe ich eine Obokan gefunden die laut beschreibung die Ak 74 ablösen sollte. Was mir aber aufgefallen ist, dass sie viel schlechtere Werte hat als die Ak 74/2! Was sagt eure Erfahrung dazu?

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 17:11 von xXThreeDogXx

3 Antworten

wie meinst das jetzt? :D wiso sollte obokan schlechter sein? präzi und damage is die ja besser als die normale ak... klar rappid fire kann sie nich toppen aba die normale schon :D

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 18:19 von Darkbro12

bleib der AK!,die Okoban hat Ladehemmungen in einer Häufigkeit, das ist schon extrem unrealistisch.

im OblivionLosrMod ist das zwar bissel gefixt, aber ohne Mod ist grauenhaft

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 16:15 von Whisper76

Hi
Ich glaub du meinst die AKM (ähnlich der AK 74) kann aber sein das du schon viel weiter bist als ich und es im Spiel tatsächlich eine AK74 gibt ^^
Aber falls nicht dann ist die Obokan definitiv besser !
Natürlich kann es sein das die Obokan die du gefunden oder wahrscheinlich erbeutet hast im schlechten Zustand ist (zu sehen im Inventar wenn du auf die Waffe draufgehst (der Balken)) was ihre Leistungen dann stark senkt z.B. kommt es dann öfters zu Ladehemmungen und die Genauigkeit sinkt extrem. Aber normalerweise ist sie wie schon gesagt viel besser als die AKM :)

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 20:44 von DAEN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)