geld bäume? wie geht das? (AC Wild World)

ich habe es endlich geschafft die goldene gießkanne zu kriegen ich habe auch schon die gold schaufel aber ich schaffe es einfach nicht geld bäume zu züchten. ich habe geld mit der schaufel eingegraben und dann mit der goldenen gießkanne gegossen. wenn ich aber dann 5 tage vorgespult habe war kein geld am baum. habe ich irgend etwas falsch gemacht? könnte mir da vieleicht jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 17:29 von xseemopsx

1 Antwort

für den geldbaum brauchst du keine goldene gießkanne. bäume muss man nicht gießen.
du musst nur mit der goldenen schaufel geld vergraben und abwarten. aber ob geld am baum wächst hängt damit zusammen, wie viel geld du vergraben hast. vergäbst du z.b. 10.000str, wächst mit einer wahrscheinlichkeit von 10% geld am baum. bei 99.000str wären es dann also 99%.
aber egal wie viel du vergräbst, wenn geld wächst, sind es immer 3 säckchen zu je 30.000str. das geld wächst dann auch nicht mehr nach. du machst also höchstwahrscheinlich verluste. geldbäume sollte man nur als deko verwenden, nicht als goldesel.

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 17:39 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)