Sims3Pack Downloads löschen geht nicht (Sims 3)

Hallo erstmal
Also ich hab mir jetzt so einiges an Sims3Packs und Package Frisuren,Objekte... gedownloadet und es ist zu viel. Sims ladet sehr lange. Deshalb wollte ich Sachen löschen. Bin auf den Launcher und habe überall bei den Sachen, die ich nicht mehr haben will, ein Haken gemacht und hab Löschen gedrückt. Im Launcher waren die Sachen auch weg. Im Spiel danach waren sie aber noch drin. Hab das Spiel beendet undbBin dann wieder auf Launcher und die Sachen waren trotzdem nicht mehr im Launcher. Bin dann auf ...C:/ElectronicArts/Sims3/Downloads und hab da manuell die Sachen gelöscht. Hab dann das Spiel gestartet und die Sachen waren immer noch da! Die Package Sachen hab ich im Ordner gelöscht und waren glaub ich auch alle weg. Aber die Sims3Pack Sachen nicht... Wer kann mir helfen? Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 17:49 von Ranma

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)