Was haben alle mit diesen "Sternzeichenkammern"? (Kid Icarus - Uprising)

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 17:58 von Wrap

11 Antworten

Was meinst du damit?

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 18:26 von Palmfreezer

vlt weil sie die sternzeichenwaffen finden wollen? o.o

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 19:40 von Palutena

Ja, sorry das ich was anderes spiele, ausser 3ds -.- .

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 17:05 von Wrap

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
und was soll dann deine frage? vlt. haben andre ja vorher was andres gespielt und haben den 3ds oder kiu erst neu? dann bist du hier falsch

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 19:39 von Palutena

Ne, hier hat einer als Antwort "Noob..." oder so geschrieben. Ausserdem weiß ich, was ich hier mache. Und wenn du hier nicht auf meine Frage antwortest, dann lass es -.-.

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 14:31 von Wrap

ich hab dir doch geantwortet...

Antwort #6, 16. Oktober 2012 um 16:50 von Palutena

Und schonwieder.

Antwort #7, 17. Oktober 2012 um 19:09 von Wrap

Will mich jetzt nicht einmischen, aber streitet euch bitte nicht.

Wrap bist höchstwahrscheinlich kein Noob und Palutena, du kannst nix dafür.

Also...

LG

Antwort #8, 17. Oktober 2012 um 19:42 von Palmfreezer

Höhö...^^"

Ich verstehe nicht, und ich denke da bin ich nicht der Einzige, dass du kein 3DS besitzt und bei KIU, welches ein 3DS game ist (*trollface*) eine überaus sinnfreie Frage stellst.
Ja, was haben die mit ihren Sternzeichenkammern, hm? Sie fragen z.B. in welchem Level welche sind, wie man sie bekommt oder was sie können.
Also wenn du mir die Logik deiner Frage erklärst, wäre ich wirklich erleuchtet...
Du sollst übrigens nach den Regeln deine Frage genau schildern, was du nicht gemacht hast und ich dich deswegen Noob genannt habe. War vielleicht von zu weit hergeholt, aber Spamer klingt mir zu altmodisch :P


MfG

Antwort #9, 18. Oktober 2012 um 12:50 von TRUE-RAY2504

*Daumen hoch* für TRUE-RAY ^^

uuups sry... das war schon wieder keine Antwort auf die Frage

Antwort #10, 18. Oktober 2012 um 17:11 von Palutena

Doch, ich habe einen 3DS, und KIU auch. -.- . Und der Titel erklärt eigentlich so gut wie alles. Aber ist ja jetzt auch egal. jetzt weiß ich es ja :).

Antwort #11, 18. Oktober 2012 um 18:37 von Wrap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)