Geheime BSAA Soldier (Resident Evil 6)

Bei Resident Evil 6 kann man einen geheimen BSAA Soldaten freischalten. Man kann ihn nur mit allen Charakteren und allen Kostümen freischalten. So, meine Frage ist jetzt, Ich habe alles gemacht aber Ich habe ihn nicht freigeschaltet. Hat Carla auch ein 2. Kostüm oder nicht? Wenn ja, wie krieg ich ihn. Aber wenn Ich alles erfüllt hab, was ist dann dieser Glitch.

Dankeschön von Voraus

Mfg: Theo

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 18:03 von 960Theo

25 Antworten

Dieser geheimer Soldat soll angeblich HUNK sein. Dieser wird entweder als DLC erscheinen oder überhaupt nicht.

Carla hat keinen alternativ Kostüm

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 18:26 von FinalFantasyBlade

Also der wird auf jeden Fall erscheinen, nur mal sehen ob als kostenpflichtiger oder Gratis Download. Ich schätze eher auf den Piloten von HUNK, hab gerade vergessen wie er hieß

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 18:33 von RiKu-man

Danke für die Antworten

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 19:43 von 960Theo

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Also es wird 10 Maps geben, 3 die es schon im spiel gibt, 3 Pre-Order und 4 normale DLC Maps

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 19:45 von RiKu-man

@ 960Theo

du kannst gar net alle kostüme 2 haben ! 1 ja aber net 2 irgendwer hat hier mal gepostet das man den agent bekommt wenn man alle kostüme 2 hat also fleissig resi points sparen od er wird nachgereicht als dlc

und hunk ist es auf keinen fall und deshalb weil er "agent" heißt

er hat weder ein u.s.s. logo auf seiner weste noch sind seine linsen rot vo der gasmaske...

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 21:25 von GennosukeX

HUNK war ein Agent ;o Und es muss schon lange nichts heißen, wenn kein Logo mehr bei ihm zu sehen ist. Immerhin ist Umbrella seid Jahren down. Und da es wohl auch keinen BSAA Emblem auf ihm gab, kann man nichts sagen. Aber alle Zeichen deuten auf HUNK. Denn RE4 allein sagte uns schon, das HUNK in Merc ne wichtige Rolle spielt

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 21:31 von FinalFantasyBlade

Außerdem war HUNK und sein Pilot Söldner für Umbrella,kaum ist Umbrella unten haben die sich bestimmt anderem zugewendet.

Antwort #7, 13. Oktober 2012 um 21:35 von RiKu-man

nur weil einer farbe im gesicht hat und ne barett mütze trägt ist es lange noch net jack krauser

mir schon klar das hunk alias mr.death ein agent ist aber die leute sollen nur denken das er es is... so einfach ist das egal ob umbrella tot ist er zu fos,bsaa,neo-umbrella od zur ner anderen organisation gehört weil in teil 6 kann man ja net wirklich sehn wer zu welcher gruoppe gehört und selbst dann würde beim agenten 100% top secret stehn weil es kaum infos zum hunk gibt

mercenaries 3D und teil 4 das ist hunk für mich und net son verschnitt mit weste und gasmaske tzzz o_O

Antwort #8, 13. Oktober 2012 um 21:47 von GennosukeX

Such a nonsense

Im Grunde kommt kein anderer in Frage. Da Mercenaries bekanntlich die Helden des Spiels selbst als spielbare Charaktere bietet. Einen unbekannten da reinzuhauen, würde den Söldner Ökologie zerbrechen. Bis jetzt sahen wir in Merc nur bekannte Charas. Es war nie anders und es wird nie anders

Antwort #9, 13. Oktober 2012 um 21:52 von FinalFantasyBlade

Gibt es irgendwelche Screenshots zu diesem Charakter?

Antwort #10, 14. Oktober 2012 um 10:27 von Antwortensucher

Der am Ende

Antwort #11, 14. Oktober 2012 um 10:31 von FinalFantasyBlade

wer spricht denn hier von nem unbekannten ? keiner hat davon was gesagt ist mir schon klar das capcom "fast" immer die reinmacht die man auch im spiel antrifft...

dann ist es eben nur nen bsaa agent vlt. oder nen pilot who cares...

aber nur weil er wie hunk aussieht muss er es noch lange net sein ! darum gehts mir

sollten se natürlich wenn er draussen ist ein kostüm von ihm machen das er dann wie hunk aussieht ist das natürlich ne andere sache xD easy as pie

Antwort #12, 14. Oktober 2012 um 12:37 von GennosukeX

@GennosukeX Es gibt 2? Damit meinte Ich natürlich den Standartkostüm und und den anderen. Wieso Resipoints sparen kann man die nicht einfach freischalten.

Antwort #13, 14. Oktober 2012 um 13:40 von 960Theo

@GennosukeX

Lass dich nicht vom Optik täuschen. Denn HUNK denn wir kennen ist 7 Jahre jünger.

@960Theo

Die in RE.NET haben ne andere Farbe

Antwort #14, 14. Oktober 2012 um 15:30 von FinalFantasyBlade

Hm, für mich sieht der Typ am Ende des Videos eher wie ein gewöhnlicher chinesischer Soldat aus der Kampagne aus ...

Antwort #15, 14. Oktober 2012 um 17:16 von Redford

Der Typ ist ein Agent und kein Soldat XD Chinesische Soldaten sehen auch ganz anders aus

Antwort #16, 14. Oktober 2012 um 17:19 von FinalFantasyBlade

Dann schau dir mal die Soldaten in Leon's Szenario an wenn die C-Virus Bombe in dieser chinesischen Stadt explodiert. Ich sehe da keinen Unterschied ... und das sind keine Agenten.

Antwort #17, 14. Oktober 2012 um 17:58 von Redford

HUNK ist ein Agent, kein Soldat.

Außerdem waren das die BSAA Truppen. Die waren in China stationiert

Antwort #18, 14. Oktober 2012 um 18:13 von FinalFantasyBlade

ich horte schonmal dsehalb resi points weil ik glaube aber net hoffe^^ das der hubk ein kostüm 1 hat...wird wohl eher so sein wie only carla ;-(

und es wär wirklich sehr cool wenn die ihm als kostüm das hunk outfit verpassen xD

Antwort #19, 14. Oktober 2012 um 20:03 von GennosukeX

Kann es sein, dass es der Rookie sein wird von dem Chris-Szenario der gestorben ist und zum BOW wurde?

Antwort #20, 14. Oktober 2012 um 21:59 von 960Theo

finn mc.caulay ? ik denke eher net, in son yt video hat der agent gespottet. und er hatte er ne sehr tiefe stimme gehabt. und dieser grünschnabel von einem soldaten, fängt er ja ehe an zu flennen als taunt^^

Antwort #21, 14. Oktober 2012 um 22:15 von GennosukeX

1. HUNK war und ist kein Agent.

2. HUNK war nur ein Soldat der Eliteeinheit U.S.F.U

3. Die Soldaten, die man in den Straßen in China trifft, sind nicht vom BSAA. Das sieht man auch wenn man mit Chris das Szenario anfängt und die Stahltür öffnet. Der Reporter taucht auf und sagt: "Und nun ist auch die BSAA eingetroffen" obwohl 50 Meter weiter schon Soldaten (angeblich vom BSAA) am kämpfen waren?

Ich glaube nicht das es HUNK ist, und das aus einen ganz einfachen Grund:

HUNK sein Markenzeichen ist seine Gasmaske mit rot getönten Sichtgläsern. Und diese ist bei diesen Soldaten im Video nicht enthalten.

Antwort #22, 14. Oktober 2012 um 22:47 von Redford

@Redford

HUNK war ein Agent! Das weiß inzwischen schon wirklich jeder (du wohl nicht!). Er wurde sehr oft so genannt und überall in den Dokumenten bezeichnet man ihn auch so.

Doch! Diese Kerle sind von der BSAA! Chris war Teamleiter. Deswegen wurde er vom Kamera Team aufgesucht. Denn die anderen könnten kaum was erklären, da das meiste ein Dienstgeheimnis bleiben muss.

Der in Merc könnte auch der Pilot sein. Aber bedenke auch, das es lange her war, seid dem wir HUNK gesehen haben

Antwort #23, 14. Oktober 2012 um 23:26 von FinalFantasyBlade

Dann zeig mir die Dokumente in dem HUNK als Agent bezeichnet wird.

Antwort #24, 15. Oktober 2012 um 11:19 von Redford

Hier mal eine Beschreibung von HUNK im Wikia (diese Quelle bezieht ihren Infos aus dem Dokumenten des Spiels):

""HUNK" ist der Codename eines Speziall !AGENTEN! der Umbrella Security Service (U.S.S). Über ihn selbst ist nicht viel bekannt"

Quelle: http://de.residentevil.wikia.com/wiki/HUNK

Hier auch noch mal (viel bessere und informativere Seite) http://residentevil.wikia.com/HUNK

"HUNK is the codename of a Special !AGENT! of the Umbrella Security Service, who was the leader of the ill-fated Alpha Team in the employment of Umbrella. Cold, silent, and devoid of emotion, he is a ruthless operative."

Antwort #25, 15. Oktober 2012 um 11:26 von FinalFantasyBlade

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)