Wieso? Warum? Weshalb? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich habe 4 Hunde und 2 Katzen. Ich möchte aber noch 2 Katzen. das geht aber nicht. Wieso?

Ein Tier weggeben geht auch nicht. Warum?

Und ich gehe fast jeden Tag zu Grady und Kana aber nie bieten sie eine Eule an. Weshalb?


Danke im vorraus!

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 18:30 von gelöschter User

9 Antworten

Du kannst nur je 2 Haustiere haben. Die Haustiere hat man auf ewig, austauschen oder weggeben ist nicht möglich. Die Eule gibt es erst nach dem ersten Tunnelausbau.

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 19:41 von Cyara

außerdem... wozu willst du mehr katzen? wenn sie volle herzen haben, können sie sich um jeweils 5 hühner kümmern und mehr als 10 kannst du doch eh nicht haben

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 19:45 von Palutena

Also ich hätte gern eins von jeder Farbe^^ Das wären dann je 4 Tiere.

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 19:56 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
ja und wenn man dann noch in bluebell wohnt und volle ställe hat, ist es abend bis alle tiere versorgt sind ^^

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 12:59 von Palutena

Aber wenn die Tiere erstmal 10 Herzen haben braucht man ja nicht mehr täglich das ganze Pflegeprogramm machen, man darf nur kein Tier 3 Tage lang ignorieren. Und da das 'Ernten' der Produkte die Zuneigung erhöht besteht die Gefahr ja nur bei Schafen und Lamas, melken und Eier sammeln macht man ja eh täglich.

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 13:34 von Cyara

Ich wollte aber die goldenen Katen auch. Und ich hab bereits den 2. Tunnelausbau aber es gibt keine Eule.

Antwort #6, 20. Oktober 2012 um 18:15 von gelöschter User

die eule gibts bei kana oder grady

Antwort #7, 20. Oktober 2012 um 18:41 von Palutena

Weiß ich. Aber sie bieten mir keine Eule an.

Antwort #8, 24. Oktober 2012 um 17:16 von gelöschter User

Hab jetzt ne Eule

Antwort #9, 29. Oktober 2012 um 21:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)