prestige 10 lvl 70 resetten auf lvl 1 prestige 0 (Modern Warfare 2)

hi,
mein kumpel wurde auf prestige 10 lvl 70 gehackt und will nun wieder lvl 1 werden.
ich habe auch schon ein video gefunden dennoch weis ich nicht ob dann alle spielstände gelöscht werden oder nur der eine von mw2
könnt ihr ihm helfen?
thx im vorraus
mfg Alibabander und kumpel :D

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 18:35 von alibabander

5 Antworten

ganz einfach: geh in den mw2ordner und lösch "players", danach startest du mw2. dann speilst du noch bis du lvl 5 oder so bist, beendest mw2 und startest es neu, jetzt wählst du bei der fehlermeldung "daten auf dem computer in die cloud uploaden"

soweit ichs in erinnerung habe müsste nes so klappen

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 11:57 von CarFan46900D

ja ich weis wies geht aber werden da alle datei gelöscht weil mein kumpel vermutet das dann alle spielstände weg sind.
und daher möchte ich nur wissen ob alle spielstände gelöscht werden oder nur das von mw2?

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 15:26 von alibabander

die spielstände von anderen spielen befinden sich in der steam cloud oder unter "eigene dateien" auf deinem PC, außerdem löscht du das players verzeichnis von MW2 warum sollte das also auswirkungen auf MW3, GTA4 oder was du sonst noch so für spiele hast haben? :)

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 17:12 von CarFan46900D

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ok,
aber mein kumpel hat es nun probiert und er ist immer noch prestige 10 lvl 70...

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 14:51 von alibabander

steam muss an sein, du musst 10 min spielen und du musst den ganzen ordner löschen

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 19:21 von CarFan46900D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)