7. Fragen! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich freue mich toal wenn ich das Spiel zu Weihnachten bekomme!
Ich habe noch mehrere Fragen zum Spiel die ich loswerden möchte!
1.Gibt es mehrere Städte?
2.Wenn es mehrere Städte gibt,welche empfelt ihr mir am Amfang?
3.Ich würde 2 Personen und 3-6 Tiere am Anfang erstellen.Ist das zuviel?
4.Wenn ich 2 Personen erstelle wie viele Tiere kann ich dann haben?
5.Es kommen ja manchmal Rehe auf das Grundstück!Kann man die zur Familie hinzufügen?
6.Gibt es einen Strand?
7.Kann man das Wetter verändern?


Es wäre schon wenn ihr die Fragen alle beantwortet!
Danke im Foraus! :) :D ;)

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 18:51 von wolke007

3 Antworten

Hallo wolke007,

1. Es gibt die Grundstadt Sunsetvalley und die Stadt von dem Erweiterungspack Appalooserplains(hoffe ich habs richtig geschrieben)

2. Ich habe mir zu allererst beide Städte angeguckt und habe Appalooserplains gewählt.

3. Am Anfang ohne große Erfahrung mit Sims 3 würde ich dir empfehlen erst ein Mal 1-2 Personen(bzw.Sims) zu erstellen und ein Tier. Danach kannst du ja noch Tiere adoptieren, wenn du meinst dich dann besser auszukennen.Natürlich kannst du dich ja auch mit anderen Sims aus der Stadt anfreunden und sie dann bald zu deinem Haushalt zufügen.

4. In einem Haushalt können genau 8 Personen aufgenommen werden. Dabei zählen Hunde, Katzen und Pferde (also alle im Erstelle-Modus) genauso dazu wie Menschen.
Kleintiere wie Echsen oder Schildkröten kannst du meines Wissens nach so viele besitzen wie du willst.

5. Nein, man kein keine Rehe und Hirsche adoptieren.
Man kann nur Pferde, Hunde, Katzen, Vögel und Kleintiere(wie Schlangen, Ratten und Schildkröten)adoptieren.

6. In beiden Städten(Sunsetvalley und Appalooserplains) gibt es einen Strand.

7. Das Wetter kann man nicht verändern.
Aber mit dem Erweiterungspack: Die Sims 3 - Jahreszeiten
verändern sich die Jahreszeiten und auch das Wetter.

Ich hoffe ich konntedir helfen.

LG Hannah

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 13:33 von Hannah999

Du kannst höchstens 8 Sims haben und Dazu kannst du noch 6 Haustiere haben.

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 16:09 von moani

Die Stadt wird Appaloosa Plaints geschrieben ;)

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 17:43 von Autoexperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)