Sharen (BF 3)

Das passt heir nicht rein , aber ist sharen legal? also kann mir jemand den abschnitt erklähren , wo das von psn virgegeben wird ?
Ich würde die artikel auf 2 konsolen nützen(auf meiner und auf der von meinem kollegn /auf meiner und auf der von meinem bruder) Also auf 3 verschiedenen.Sry für den wirren Satzbau , hab aber leider nicht viel Zeit :D

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 18:53 von Road___Runner9

2 Antworten

Ich kenn mich da zwar nicht zu 100% aus, aber soweit ich weiss ist sharen illegal. Außer wenn man die Daten die man shart nur für sich selbst benutzt. Also wenn man 2 PS3 besitzt.Dadurch soll verhindert werden die Sachen die man im PSN Store gekauft hat nochmal zu kaufen. Das müsste eigentlich bei diesen Vereinbarungen stehen die eh keiner liest ^^

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 01:46 von xGameOver

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
xGameOver

Schon fast richtig.

Ich bin mir 100% sicher sharen ist legal solange es auf höchstens 2 ps3 systemen ist da ist es egal ob die einem selber gehören oder einem freund.

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 13:47 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)