Ein paar Probleme (Silber, Steine, Fell, Monster) (Rune Factory Frontier)

1. Woher bekomme ich Silber?
2. Wie bekomme ich diese etwas grau-grünen Steine weg? Ich bekomm die nicht mal mit dem Eishammer weg, die sind ja in jeder Ruine!
3. Woher bekomme ich Qualitätsfell?
4.Ich bin schon über Level 30 aber die Monster (vor allem diese Roboter) hinter dem Tor auf der Walinsel bereiten mir SEHR große Probleme. Trotz schon ganz guter Rüstung (für eine bessere brauche ich Qualitätsfell) wie kann ich denn gegen die gut ankommen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 19:24 von Ultimatly

6 Antworten

1. Silber bekommst du meist in der Lavaruine
2. Die bekommst du mit Silberhammer weg



Den Rest weiß ich auch net

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 19:32 von Player63

ok danke für die schnelle Antwort :D...
Finde ich Silber dann in den Kisten ? auf welcher Ebene?

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 19:37 von Ultimatly

Silber bekommst du 2.oder3. Ebene bei den Skorpionen in den Steinen.Manchmal lassen auch die "Roboter" welches fallen.
Qualitätsfell bekommst du von den Büffeln in den unteren Etagen der Lavaruine.

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 20:22 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
vielen Dank! Hat sehr geholfen :D

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 20:27 von Ultimatly

Kein problem

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 20:40 von Player63

Diese "Roboter" sind Golems und du solltest sie bestenfalls mit einer Fernwaffe angreifen wie zum Beispiel der Feuerute.

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 21:08 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)