spielfehler oder nicht ? (Lord of Arcana)

ich habe mir Lord of arcana geholt und habe mir waffe ausgesucht usw... und wo ich begonnen habe war ich LV45 geht das? und kann mir einer helfen wie ich leveln kann ? ich bekomme keine Erfahrungpunkte auch wenn ich Monsters besiege ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 20:10 von Meister14

6 Antworten

am anfang ist mann lvl 45 ja das ist jeder.
Nach dem lvl verlierst du deine erinnerung.die musst du dir erkämpfen indem du das spiel spielst.in dem lvl kannst du kein erfahrung bekommen weil du aufm höchstlvl bist.

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 17:08 von lagger3000

ne habe es jetzt soweit geschafft Monster besiegt einen Drachen und dann bei einen Dorf die ersten 2 Quests es kommen aber keine neuen Quests warum ?

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 18:23 von Meister14

Lv.45 nichts.

Ich habe die Höchstlevel: Person=100
Waffe(alle Wafenarten)=20
Zauberkarten (alle Zauberkarten)=20

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 13:52 von GW-meister

als ob ?

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 17:16 von Meister14

Ist auch nicht schwer ^^.
Brauchst nur etwas Zeit.

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 06:00 von GW-meister

Ja , geht ja auch nicht so schnell gebe ich dir recht

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 14:18 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)