Lord of Arcana (PSP) (Lord of Arcana)

haqbe es mir geholtund noch nioht instaliert und kann esdaran liegen das ich schon LVL 45 bin und streitkolben auf Level 20 ist ? was ist der unterschiedwenn man psp installiert und wenn nicht kann mir das bitte einer erklären danke im voraus an alle antworten :)

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 20:19 von Meister14

4 Antworten

Was meinste mit instalieren?
Meinste es ausm playsi store runterladen? oder dateninstalation?
und was hat es mit dem streitkolben auf sich

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 17:05 von lagger3000

ich habe das spiel gekauf tund man kann das spiel installieren oder diedemo installieren das meinjeich damit. und streitkolben war stufe 20 bei mir inzwischen ist alles ok stufe 4 momentan und streitkolben stufe 3 ider 4 gerade die frage ist nicht mehr zu beantworten hat sich von selbst geregelt.

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 18:25 von Meister14

Das ist nur im Tutorial so.

Wenn du die Demo hast und einen Spielstand von der Demo hast,kannst du,den Spielstand der Demo aufs eigentliche Spiel übertragen.

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 13:48 von GW-meister

aber demo dauert manchmal nicht so lange nur minuten und nicht so wie die original version

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 17:17 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)