Überarbeitete Ada Kampagne ? (Resident Evil 6)

Hi ich habe gehört das Capcon die Ada Kampagne überarbeiten will das man da Coop spielen kann weil da die anfragen groß sein sollen stimmt das oder ist das ein gerücht

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 20:21 von Bummbel

25 Antworten

wo haste das gelesen bzw gehört

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 20:24 von gelöschter User

Das stimmt. Es ist sogar ne weitere SG in Arbeit :D

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 20:32 von FinalFantasyBlade

super :) aber wann es kommt sthet noch nicht fest oder

ich habe es hier gelesen und hatte gegooglet nach Ada Kampagne und die ergebnisse der letzten stunden

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 20:36 von Bummbel

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Datum ist noch nicht gegeben. Da müssen wir noch abwarten

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 20:37 von FinalFantasyBlade

kannst du mal nen Link schicken, dass es eine weitere SG Kampagne geben soll?

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 20:40 von RiKu-man

Google ist in unserem Breiten unbekannt, oder? XD http://www.pcgames.de/Resident-Evil-6-PC-222261...

Da steht ganz deutlich: "Zudem möchten die Macher von Capcom Resident Evil 6-Spieler mit einem neuen Schwierigkeitsgrad vor eine neue Herausforderung stellen. Dieser wird "No Hope" heißen und von der Webseite capcom-unity.com als "super hard" bezeichnet"

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 20:45 von FinalFantasyBlade

hoffe bald :) nak klar hier die links

http://www.spieletipps.de/ps3/resident-evil-6/n...

http://www.pcgames.de/Resident-Evil-6-PC-222261...

wa sbedeuet die abkürzung SG ich steh da grad eauf den schlauch was das bedeuten soll ^^

Antwort #7, 13. Oktober 2012 um 20:46 von Bummbel

SG = Schwierigkeitsgrad

Antwort #8, 13. Oktober 2012 um 20:49 von FinalFantasyBlade

ok danke :D wusste es ist was was einfach ist wo ich aber nicht drauf komme peinlich ^^

Antwort #9, 13. Oktober 2012 um 20:50 von Bummbel

OOOOOOHH Das wusste ich schon, irgendwie hab ich an eine neue Kampagne gedacht und keinen Schwierigkeitsgrad xD

Antwort #10, 13. Oktober 2012 um 20:51 von RiKu-man

Was versteht ihr den unter SG? XD Wollen wir das mal gemeinsam angehen? Wird sicher richtig badass ;D

Antwort #11, 13. Oktober 2012 um 20:53 von FinalFantasyBlade

bei mir war es ein hänger im nerfensystem ^^

aber mal was anderes der Zombie der jake verfolgt ist ja weiblich ist irgend was raus wer es/sie ist

Antwort #12, 13. Oktober 2012 um 20:56 von Bummbel

Der B.O.W der Jake verfolgt ist keine Frau XD Das war nur ne Metapher von Jake, um ihre Situation zu erläutern XD

Nun, unter den Akten sollte was darüber stehen. Aber ich sammle grade die von Chris. Also kann ich das nicht sagen

Antwort #13, 13. Oktober 2012 um 20:59 von FinalFantasyBlade

achso weil mir einer hier sagte es ist ein weiblicher gegner wo cih fragte ob er zum Nemisis Programm gehört ^^

Antwort #14, 13. Oktober 2012 um 21:01 von Bummbel

Hier wird viel Mist gelabert XD

Antwort #15, 13. Oktober 2012 um 21:03 von FinalFantasyBlade

ich merk schon ^^ aber der B.O.W sieht schon Nemisis etwas änlich finde ich das Gesicht mit den ein auge was nicht da ist die Zaähne und der Arm der bei Nemisis kaput bzw. die schwäche war ist bei ihn durch den Eisenteilen ersetzt oder was sagst du naja gut er hat ein Toopee auf aber sonst hat es änlichkeiten

Antwort #16, 13. Oktober 2012 um 21:06 von Bummbel

Ich würde es auch mit ihm vergleichen. Im Grunde agiert er genau so wie er, mal von dem "S.T.A.R.S!" nuschellei abgesehen ^^ Alles andere bleibt gleich. Er ist hartnäckig, will nur einen bestimmten töten und er versperrt einem den Weg. In großer Entfernung rennt er wie Nemesis und packt (beim Leon Crossover) sich einen der Beteiligten

Antwort #17, 13. Oktober 2012 um 21:12 von FinalFantasyBlade

ja aber Nemisis ist Cooler ^^ wäre mal genial ein resident Evil wo man Nemisis oder einen von den anderen Bossen ausuchen kann also vonn allen auswählbar ienen wo man so viele wie möglich besiegen muss um Umbrella zur macht zu verhelfen :) oder ein Resi wo man mit Samurai schwert rum mätzeln kann das wäre auhc genial finde ich

Antwort #18, 13. Oktober 2012 um 21:15 von Bummbel

Ja ok, lass dann zsm No Hope machen, ohne unendlich Muni ;)

Antwort #19, 13. Oktober 2012 um 21:17 von RiKu-man

Aber es würde dann bei den Fans schlecht ankommen XD Ich hätte nur gern ein RE mit Merc, in dem man wiederum Nemesis zockt :3 Den der Antagonist ist ein Teil meiner Kindheit XD

@RiKU-man

OMG! Hast du jemals Unendliche Munition verwendet? Ich schau es nicht einmal an XD

Antwort #20, 13. Oktober 2012 um 21:19 von FinalFantasyBlade

^^ naja leider aber wäee mal was anderes und ja ist auch eine gute idee aber ich wundere mich das Resis Story stat klater immer komplexer wird ich sehe da erlich gesagt nicht mehr durch oder habe jemals richtig durchgesehen XD

bei NO-Hope geht das schon ein mal ;)

Antwort #21, 13. Oktober 2012 um 21:24 von Bummbel

Nun, es war seid Raccoon City (also seid RE2) verdammt kompliziert. Beispielsweise gabs einen Unfall, der die ganze Stadt infizierte. Mann musste auch vieles in Erfahrung bringen um 100 prozentige Verständnis zu bekommen. Z.B was für ein Einfluss Umbrella auf die Stadt vorher hatte

Nope, keine Unendliche Munition. Sonst werdet ihr gekickt XD

Antwort #22, 13. Oktober 2012 um 21:28 von FinalFantasyBlade

wir machen es mal so wir machen mal ein Chat gespräch da kannst du mir alles ganz ih ruhe erklären :) weil ich seh da garnicht mehr durch ^^

ich warte schon das mal jemand fragt ob es auhc unentlich Energie gibt ^^

Antwort #23, 13. Oktober 2012 um 21:32 von Bummbel

Nein, schick lieber nen PN

Antwort #24, 13. Oktober 2012 um 21:33 von FinalFantasyBlade

Doch, weil ich mit der Magnum viele Kills machen will um die Fähigkeit zu kriegen ;) aber sonst noch nie ;)

Antwort #25, 13. Oktober 2012 um 21:36 von RiKu-man

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)