Werwolf-Skillbaum (Dawnguard)

Hi zusammen,
ich habe mir gestern Dawnguard gekauft und direkt drauflos gespielt. Ich habe mich wegen der Bestiengestalt für die Dämmerwacht entschieden. Nun ist mir aufgefallen das man wenn man in der Bestiengestalt ist einen neuen Skillbaum öffnen kann,natürlich habe ich erst mal ein paar Punkte verdient.
Da ist mir aufgefallen das es auf der Schreitaste eine neue Fähigkeit gibt im Skilbaum gibt es dann die 3 Totems die die Fähigkeit bestimmen. Ich habe alles geskillt nun weiß ich aber nicht wie ich die Fähigkeit ändern kann, denn mit dem Totem der Bruderschaft kannst du dir verbündete Wölfe rufen, mit dem ausgerüstetem Totem des Schreckens verscheuchst du nur Gegner. Wie also kann ich die Fähigkeit oder auch den Totem ändern?

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 21:09 von Thorgrimm97

2 Antworten

Ich habe deine Frage gerade bei den normalen Skyrim Fragen beantwortet. Ich hoffe das dir meine Antwort weiterhilft.

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 06:03 von Astaroth1967

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
jaa tut sie thx ;)

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 10:19 von Thorgrimm97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)