Bitte Danke !?! (Assassins Creed 3)

Ich möchte mit diesen spielgeschichte anfangen. Mein problem es gibt ja ein bar so wie 1 2 dan broodher? Dan wieder ein anderes? Kann mir einer bitte sagen wie die richtige reihen folge ist?

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 21:14 von fcbarcelonafan92

5 Antworten

Schreib beim nächsten mal etwas deutlicher und achte auf deine rechtschreibung, ist sehr schwer deine frage zu entziffern.^^

So wie ich das verstanden habe willst du wissen welche teile es von assassins creed gibt oder?

Assassins creed 1
Assassins creed 2
Assassins creed Brotherhood
Assassins creed Revelations
Assassins creed 3

Brotherhood und Revelations sind nur Erweiterungen von AC2 und haben keine sehr großen Veränderungen, was das Gameplay betrifft.

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 21:22 von gelöschter User

Erstens schreib mal Deutsch, ich musste es 5 mal durchlesen bis ich es verstanden habe :) Reihenfolge ist wie folgt
1 Assassins Creed 1
2 Assassins creed 2
3 Assassins Creed Brotherhood
4 Assassins Creed Revelations
und bald Assassinn Creed 3

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 21:23 von kingx360

Hahaha, Danke. Ja ist schon gut, ich weiss das ich in deutsch nicht so stark bin. Ist jetzt auch egal, danke leute ;) ach noch was , ist die story gut?

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 21:37 von fcbarcelonafan92

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Du fragst AC-Nerds ob die Story von AC gut ist? Kannst gleich Alkoholiker frage ob Bier schmeckt xD
Die Story ist sehr fesselnd und man fühlt mit den Charakteren (mit den Guten jedenfalls). Die Geschichte ist und war schon immer ein großer Pluspunkt für Assassin' Creed und ich kann dir 1 und 2 mehr als nur empfehlen. Brotherhood und Revelations müssen nicht sein, dennoch solltest du dir irgendwo durchlesen was mit Desmond geschah.

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 23:27 von OnurCan14

@OnurCan14 hahahah genial (YYY)

Aber es gibt noch 2 Teile die ihr vergessen habt

Assassins Creed Bloodlines und
Assassins Creed Liberation

Also Bloodlines ist nach Assassins Creed 1

Bei Liberation hab ich keine ahnung =D
Ich weiß nur das Connor und Aveline aufeinandertreffen!

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 13:27 von Ghost_22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)