Werwolf-Skillbaum (Skyrim)

Hi zusammen,
ich habe mir gestern Dawnguard gekauft und direkt drauflos gespielt. Ich habe mich wegen der Bestiengestalt für die Dämmerwacht entschieden. Nun ist mir aufgefallen das man wenn man in der Bestiengestalt ist einen neuen Skillbaum öffnen kann,natürlich habe ich erst mal ein paar Punkte verdient.
Da ist mir aufgefallen das es auf der Schreitaste eine neue Fähigkeit gibt im Skilbaum gibt es dann die 3 Totems die die Fähigkeit bestimmen. Ich habe alles geskillt nun weiß ich aber nicht wie ich die Fähigkeit ändern kann, denn mit dem Totem der Bruderschaft kannst du dir verbündete Wölfe rufen, mit dem ausgerüstetem Totem des Schreckens verscheuchst du nur Gegner. Wie also kann ich die Fähigkeit oder auch den Totem ändern?

P.S. sry das ich diese Frage hier stelle und nicht im Dawnguard-chat aber da habe ich leiderkeine Antwort bekommen ;)

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 22:01 von Thorgrimm97

4 Antworten

bei den Favoriten kannst du die auswählen wenn du in Bestiengestalt bist, jedenfalls ist das beim Lord so

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 23:40 von gruenpizza

Beim Werwolf ist es anders, er hat immer nur ein Heulen zur Verfügung, und zwar das jeweils stärkste Heulen des gewählten Totems. Standardmässig beginnt man mit dem schwächsten Heulen des Totems der Furcht. Um zwischen den Totems rumzuschalten muss man bei den Gefährten die Nebenaufträge von Alea der Jägerin machen. Das sind stinklanweilige "Kammerjägerquests". Sobald man einige davon gemacht hat (ca. fünf bis sechs), bekommt man von ihr eine spezielle Quest (man muss in der HQ der Bruderschaft schon ziemlich weit sein). Auf diese "Totems von Hircinequest" begleitet sie dich. Das Ziel ist Random und man findet am Ziel jeweils eines von drei Totems (Totem der Furcht, der Jagdt und der Bruderschaft). Das gefundene Totem wird in der Tiefenschmiede aufgestellt. Danach musst du wieder einige dieser nervigen "Kammerjägerquests" machen. Bis Alea dir die nächste "Totem von Hircinequest anbietet usw.. In der Tiefenschmiede kannst du die Totems anbeten (aktivieren mit E). Das von dir aktivierte Totem, bestimmt darüber welches Heulen du in Werwolftform ausstösst. Es gibt drei davon. Du kannst entweder Unterstützung von zwei geisterhaften Wölfen rufen (Bruderschaft), deine Beute bzw. Feinde erkennen (Jagdt), dies gleicht ein wenig dem Schrei Auraflüstern oder du versetzt alle in Hörweite in Panik (Furcht), wodurch sie weglaufen und für einen schnellen Werwolf leichte Beute werden oder sie kauern sich zu Boden und betteln um Gnade ohne sich zu wehren. Diese Heulen kann man mit dem Skillbaum verbessern. Statt zwei schwächere Wolfe ruft man zwei stärkere Eiswölfe und nach einer weiteren Steigerung noch stärkere Werwölfe (Bruderschaft). Bei den anderen beiden Schreie wird die Reichweite grösser (Jagdt), oder es wirkt auf immer stärkere, höherlevelige Gegner. (Furcht).

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 05:58 von Astaroth1967

danke ;)

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 10:19 von Thorgrimm97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jetzt weiß ich warum das bei mir nicht funktioniert hat, ich dachte das wäre ein Bug bei dem Spiel, man skillt die punkte des Werwolfs-Baums aber die bringen nix, Danke~ diseser Beitrag ist sehr hilfreich ganz egal wie alt er ist ;)

Antwort #4, 29. Juli 2014 um 13:10 von God_Slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)