Grafikfehler? (Minecraft)

Hi
Ich habe auf meinem Bukkit Server mit World Edit einen Hafen gebaut und den Boden komplett mit Erde gemacht, aber auf dem Grund sind nun immer Sonnenlichtflecken. Auch wenn ich den Server neu starte

Ich würde einen Screenshot davon auf saved.im hochladen, doch ich weiß nicht ob meine Frage dann gelöscht wird

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 22:45 von Edge-WWE-2011

7 Antworten

Nein Screenshots sind ok, sie dienen ja der Problemlösung ^^

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 23:15 von (-(SUPPORTER)-)

Zur Problemlösung:
Versuch doch mal, einen Screenshot einzubinden, dann kann man sich die 'Sonnenlichtflecken' besser vorstellen. Des weiteren wäre es interessant zu wissen, ob du die Erde selbst gesetzt hast, oder dazu ein Plugin benutzt hast (z.Bsp.: WorldEdit, VoxelSniper etc.).
Gruß

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 23:26 von BloOod

ok ich habe die Erde mit World Edit gesetzt

und hier das Bild:
http://saved.im/mtg4mtuxdtv5/2012-10-14_102333....

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 10:26 von Edge-WWE-2011

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das sind Biom-Fehler.
Lade dir WeatherMan runter,
dann kannst du die Biome ändern.

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 11:12 von -Esel-

Diese Lichtfehler sind doch auch natürlich, wenn ich mich nicht täusche. Ich sehe die immer oft im Ozean.

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 11:51 von (-(SUPPORTER)-)

ja?
denn obwohl ich das Biom mit WeatherMan einmal in plains und einmal in taiga geändert habe ist es immernoch da

Antwort #6, 14. Oktober 2012 um 11:55 von Edge-WWE-2011

Kuck mal, wenn du mit World Edit das Wasser weg machst, ob die dann immer noch da sind

Antwort #7, 15. Oktober 2012 um 12:54 von (-(SUPPORTER)-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)