BITTE SAGT MIR wo ich einen Feuerstein finde !Dringend (Pokemon Weiss)

Hey, meine Frage steht oben und ja, ich weiß das man am Anfang wählen konnte, welchen Stein man haben will..
Ich hab gelesen, dass es den auch im Weißen Wald gibt, hab meinen schon auf "maximalen Lvl", aber wo genau ist den jetzt der Stein? :/

Thx schonmal :)

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 22:51 von merivan91

4 Antworten

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 23:11 von Infinity615

Haha, ja danke hab dort eh schon geschaut :). Aber wie hole ich das jz vom Wald ab? Muss ich denen einfach das Pokemon zeigen, dass sie sehen wollen oder wie? und dann geben die mir das Item als Belohnung?

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 23:32 von merivan91

Nope, du brauchst den NPC "Joe" im Wald. Wie du das schaffst?

ganz einfach. Guck auf Pokewiki nach "weißer Wald". Ich bin zu müde mir das gerade genau durchzulesen <.<

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 00:11 von Infinity615

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Geh nach stratos city und geh auf den ersten bootsteg in richtung septerna city dort is so einer und gibt dir nach wahl einen feuer- wasser- oder blattstein

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 01. Dezember 2012 um 07:38 von xbaze26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)