Pokemon Team .. eV Level ..? (Pokemon Soulsilver)

Hallo :)

Ich Spiel schon lange Pokemon aber jetzt will ich mir mal ein Allrounder Team mit EV Training und so...

Ich habe mir 6Pokemon rausgesucht und werde sie auf Lv1 züchten mit richtigen Wesen, ich wollte fragen ob die pokemon Konstellation gut ist:

Despotar
Lohgock
Milotic
Guardevoir
Knakrack
Zobiris (nehme Vorschläge für 6. gern entgegen..)

Jetzt seid ihr gefragt ... Attacken und EV-Trainings Vorschläge wären nett... Eine frage noch: wie soll ich pokemon von lv1 trainieren ohne Ev Punkte zu verschwenden ..?
Danke für Antworten!

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 23:08 von OnePieceSuchti1997

8 Antworten

1. Im Uber-Tier wirste damit bestimmt nicht lang überleben...
2. http://www.smogon.com/dp/pokemon/ Scuh dir zu jedem Poke ein Set aus.
3. Indem du direkt EV-Training betreibst.

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 23:29 von Fable_2

Aber mit lv1 schafft man doch nichts oder?
Danke erstmal für deine schnelle antwort

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 02:13 von OnePieceSuchti1997

Was ist an dem Team den schlecht ? Und was kann man ändern?

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 02:15 von OnePieceSuchti1997

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
1. Wer sagt, dass deine Pokes auf Level 1 den gegner auch besiegen müssen? Sie müssen doch nur die EP bekommen, den Rest können auch andere Viecher tun..
2. Sieh dir mal das hier an:
http://forum.pokefans.net/strategie-teambewertu...

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 12:03 von Fable_2

Ok der link ist Super.. Habe mir auch schon Analysen für meine 5 oben genannten pokemon angeschaut .. Harmonieren die den zusammen? Ich würde mal gerne ne ,,Expertenmeinungen" einholen

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 12:41 von OnePieceSuchti1997

Wenn du Milotic und Knakrack schon drin hast, nimm doch gleich ein Scherox auch noch mit.

Panferno > Lohgock
Simsala > Guardevoir

Antwort #6, 15. Oktober 2012 um 08:25 von derschueler

Wenn du an Turnieren teilnehemen willst, ist Knackrack häufig ein Problem, da es als Uber angesehen wird. Sonst musst du es wirklich nur zum harmonieren kriegen (und im Kopf behalten wie du das gemacht hast, nicht so wie ich der jetzt ein total unharmonisches Team hat D:).

Antwort #7, 15. Oktober 2012 um 20:16 von GaBre

Ok wie wäre das Team:

Kryppuk
Scherox
Milotic
Despotar
Knackrack
Guardevoir

Antwort #8, 17. Oktober 2012 um 17:28 von OnePieceSuchti1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)