Texturenfehler-Trotz Neuinstallation (FS X)

Hallo ihr Piloten ;)
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe den FSX Gold Edition,habe aber weder Addons, oder Mods installiert,aber trotz einiger Neuinstallationen gibt es in fast allen Flugzeugen kleinere,oder grössere Texturenfehler.
Bsp:
Boeing 747:Texturenfehler auf der "Mittelkonsole", mit den ganzen Frequenzen.Es sind anstatt der Frequenzahlen nur Blaue Striche zu sehen und ich kann es nicht bedienen.
Cessna (jedes Modell): In der kleineren Cessna sind keine Instrummente sichtbar und in der Cockpitsicht kann ich durch das den Flugzeugrumpf durschauen.Bei beiden Cessnas kann ich den Autopiloten nicht bedienen, da der Autopilot nur grau ist.
Das stört ziemlich weil es das Fliegen entweder stark einschränkt oder unmöglich macht.

Am Pc sollte es nicht liegen (GTX 560,8 GB RAM und ein AMD FX-4100).

Danke für Antworten,Links o.ä !

Hab mir bei der Frage viel Mühe gemacht ;)

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 23:18 von germansim

1 Antwort

hallo germansim,

dein texturenproblem scheint sich hauptsächlich auf dein panel in den flugzeugen zu beziehen.
hast du schonmal deine grafikkarten-einstellungen überprüft oder deine grafiktreiber-version?

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 12:59 von antonowan225mrija

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)