Lulus rolle (LoL)

Ich wollte mal wissen , ob lulu auch was anderes als supporter taugt , da ich finde das sie gerade als supporter nicht soo sehr taugt höchstens wenn man nen ap supportet^^ sie is eig wie eine Janna nur für aps kann man sie auch so ähnlich wie teemo spielen? also mit nashors zahn usw damit man ihr as gibt und sie mit ihrer fee wien behinderter strahlen abschiesst oder kann man sie full ap spielen ´?

sonst hol ich mir riven , sie fehlt mir noch als top laner und gut aussehendes mannsweib ^^

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 23:35 von seikoma

4 Antworten

Ich würde eher zu riven tendieren obwohl ich beide der genannten nicht spielen kann ^^.
Lulu hab ich schon in allen Varianten gesehen aber die meisten waren als support am erfolgreichsten.

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 23:37 von exdream22

Naja, sie erfüllt die gleiche Rolle wie Janna, das heißt vorallem indirekt durch CC supporten und die Ulti ist auch sehr stark dafür und kann dafür sorgen, dass der Tank noch länger überlebt und durch seine anwesenheit auch noch mehr nervt.

Und alternativ kann man sie natürlich auch als Carry bauen, da sie durch ihre Fee auch noch ziemlich viel schaden drücken kann. Mit was man am besten zurechtkommt müsste man dann aber mal ausprobieren.

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 23:41 von MayaChan

nunja ich würde dabei aber noch sagen, dass das skillkap von janna viel höher ist aber der reward auch größer nunja aber es stimmt lulu kann auch gut in der mitte genauso wie janna gespielt werden aber ich habe auch ganz gut lulu jungler gesehen und auch sie mal solotop gespielt und hab nen cho gekiillt nur gegen ne riven hast du sicher keine chance

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 03:17 von sudekiplaner01

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Yep, Onhit Lulu ist relativ viable, wird dann aber auf der Solotop gespielt.

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 10:41 von RiseoftheTopsjack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)