Tauchen in GTA 5? (GTA 5)

Glaubt ihr man kann wieder tauchen wie in San Andreas?

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 23:56 von gelöschter User

6 Antworten

Wäre sicherlich wieder ganz schön Cool tauchen zu können und sich von der Polizei verstecken zu können oder besondere sachen da finden zu können wie in SA aber es liegt ja in R* entcheidung ob sie so etwas einbauen möchten, oder nicht. Wir Hoffen einfach auf weitere informationen von R*.

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 00:23 von spongebob-schwammkopf

es wäre zwar möglich das R* diese funktion ins spiel
rein stellt aber das liegt an R* ob sie das tun oder
nicht ich würde auch gerne mal tauchen aber warten
wir's ab wie GTA V sich bezüglich der möglichkeiten
bzw. funktionen/features entwickelt

ps. auf SA (meinerseits) war das tauchen
eine einmalige sache und das war nicht
nur wegen den austern/muscheln

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 00:43 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

In Just Cause 2 kann man ya auch tauchen.
Obwohl die Map so gross ist.

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 00:45 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Naja, wenn sie Gta San Andreas toppen wollen, sollte es tauchen schon geben. Immerhin gibts die Fahrräder ja auch :P

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 00:46 von Sonic18

In ein paar San Andreas Missionen war das Tauchen notwendig um weiter zu kommen oder nicht aufzufallen , was für mich eine echte abwechslung war.

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 14:10 von (king)97

Ich glaub ja, weil das wasser war ja in ein paar bildern durchsichtig.
Nicht so wie in Gta 4 da sah das wasser wie Gelé aus.

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 20:19 von prototype12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)