30 Tulpen (Schlumpfdorf)

Bin jetzt auch bei der Tulpenaufgabe gelandet. Damit ich Tulpen neu anpflanzen kann, müssen die anderen Blumen ja erst verwelken. Habe daher meine Blumen schon 48 Std. Nicht gegossen, aber sie blühen immernoch. Hat jemand eine andere Idee? Danke!

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 00:51 von eddismurf99

5 Antworten

Du müsst nicht warten bis die blumen verwelkten! Wenn du auf ein Kästchen drauf tippst siehst du ein roten Kreis, Uf dem roten kreis tippen und löschen!

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 06:56 von lenalena

Ich habe bei diesem quest ein Problem... ich habe mittlerweile gefühlte 1000 Tulpen geerntet sowohl durch abreisen und neu bauen und auch über gießen lassen durch freunde allerdings habe ich nur die 8bzw12Stunden Tulpen genutzt kann es sein, dass ich die 18Std pflanzen muss?!

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 09:09 von jonnymaster95

Sobald du eigentlich gepflanzt hast siehst du ob die richtigen sind wenn nicht dann musst du andere Sorten nehmen! Falls Schrumpfine Aufgabe ist, war bei mir rote Rosen! Wie ist denn die Aufgabenstellung?hastdu alle aufeinmal bepflanzt?
LG

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 09:40 von lenalena

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das ist der 30Tulpenquest von Grouchy! nein ich habe nicht alle auf einmal gepflanzt weil das bei anderen quest auch nacheinander geht und ich keine 30blumenkästen haben wollte!

"ERNTE EIN PAAR TULPEN
Ich weiß nicht, wer das ist, aber wir können ihm vielleicht Blütenstaub in die Augen streuen, damit verliert er die Orientierung!

Ernte 30 Tulpenkästen"

Das ist die Aufgabenstellung...

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 11:44 von jonnymaster95

Du kannst paar Feder löschen dafür blumenkastchen kaufen und wenn der Quest fertig ist wieder umtauschen!dann probier noch mal die Tulpen für 18 Stunden! Weil ich glaub dir muss die nur bepflanzen nicht abwarten bis die fertig sind! Mhhh

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 11:49 von lenalena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)