2 fragen (MH Freedom Unite)

1. hat irgentwer BEWEISE das spekie streicheln nix bringt? 2. welches set passt am besten zum ukamulbaz *lol was ein geiler name* templer(ukanlos hammer)?

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 01:04 von tobkiller

4 Antworten

Hast Du Beweise das es was bringt? Wir haben Beweise dafür,ja.Wurde offiziell von Capcom bestätigt.Ich würd sagen das Weiß Fatalis Z Set,mit Ra+2 geslottet.

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 01:10 von TigrexKiller96Official

1. wie oft noch es wurde von capcom bestätigt, lordluffy hats doch weiter unten reinkopiert. ES IST NUTZLOS
2. die hälfte davon versteh ich zwar nicht (templer?!?) aber ok. am einfachsten ises mit nem hammer wie krähenflut oder ausmaß. dazu en set mit schärfe+1 und was auch immer du noch magst

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 01:11 von Epicmetalfan

tobkiller ich wäre sehr mit dir verbunden wenn du mir mal sagen würdest weswegen du meinst das specki streicheln was bringt?

hast du irgendeine seriöse quelle?

es steht nichts davon im mhfu handbuch es wurde nie sowas von capcom gesagt

und ALLE die ahnung von dem game haben sagen es bringt nichts (jemand der auf rang 9 ist hat noch nicht umbedingt ahnung von dem game..)

außerdem hat einer der entwickler von capcom es bei einem interview in london das 2009 stattgefunden hat bestätigt ...

Zitat
CROWD: What does Poogie do?

RYOZO: Poogie is there for spiritual support. (laughter)

SNUFFKIN: I think Ryozo-san should know that on Western forums, Poogie has become something of a superstition. “I PETTED THAT DAMN PIG A HUNDRED TIMES! THE ONE TIME I DIDN’T DO IT, I GOT THE REWARD I WANTED!”

RYOZO: In Japan, too, there is speculation as to the evil nature of Poogie. He is exactly what you make of him.
Auf Deutsch (Grob übersetzt, so dass der Sinn enthalten bleibt):
Zitat
CROWD: Für was ist Speckie da?

RYOZO: Speckie ist für die seelische Unterstüzung. (lacht)

SNUFFKIN: Ich glaube, Ryozo sollte wissen, dass in den westlichen Foren Speckies Sinn zu einem Aberglaube wird. "ICH HABE DAS VERDAMMTE SCHWEIN HUNDERT MAL GESTREICHELT! UND DAS EINEMAL, ALS ICH ES NICHT GEMACHT HATTE, HABE ICH DIE BELOHNUNG BEKOMMEN!"

RYOZO: Auch in Japan gibt es Gerüchte über die Böse Natur von Speckie. Er ist genau das, was ihr aus ihm macht



ryozo ist ein entwickler des games nur mal zur info


das komplette interview war früher auf der mhf seite reigin of the rathalos aber die ist leider down :(


und nur falls es dich interessiert das schwein ist in dieser gegend von asien das absolute glücksymbol daher kam das gerücht ...

und einer hat es irgendwo hingeschrieben ohne einen beweis zu haben aber soooo viele haben es geglaubt und haben plötzlich beweise von den anderen verlangt das es nicht funktioniert...

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 01:35 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
God like Text!

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 01:42 von TigrexKiller96Official

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)