Supporter Runen/Paare (LoL)

Servus Leser.

Da ich nun nahe der 1000 Wins in Normalen games bin,möchte ich nun in die Ranked SoloQ einsteigen.Und dies vorallem als Support,weil ich dies einfach am besten kann.Ich habe mir schon viel durchgelesen und probiert(also wie,wann ,wo Wards stellen etc.),und kann von mir aus sagen das ich schon einiger maßen erfahren in dieser Rolle bin.Nun möchte ich euch jedoch noch was fragen.

Undzwar welchen Runen für welchen Supporter am besten sind(am besten auch noch gegen welchen botlane am besten sind)und welche adc/sup lane am besten miteinander harmoniert(also wie z.B Kog maw/nunu oder Ez/Taric).

Bis jetzt hatte ich nämlich nur ein Standart Runenbuch:Lila:GPs rot:armor gelb:armor blau:Magic res.

Ich besitze alle Champs und 12 Runenbücher.

Freu mich auf alle Antworten.
mfg HDN

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 03:40 von HDNightmare

18 Antworten

Ja, da gibts schon einiges zu beachten.

GP in den Quints halte ich beinahe für Pflicht.

Die Seals sollten auch auf Armor bleiben.

Ich habe, da ich als Support hauptsächlich Mana aufwändiges spiele, viel Manareg reingesetzt.

Ich habe Marks und Glyphs Manareg, wenn ich mich recht erinnere.

Ist extremst nützlich, wenn man gerne Sona, Janna und Blitz spielt, da man einfach öfter Spells einsetzen kann.

Ich persönlich werde auch nie so stark gepoked, deswegen kann ich mir die Mres und Armor in den Glue/Reds nicht nötig :D

Im Endeffekt kommst aber auf deinen Spielstil an.

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 03:46 von gelöschter User

danke für die Antwort,werde ja jetzt noch was beim Finale zu sehen bekommen.^^

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 03:58 von HDNightmare

Joa, wenns dann mal startet^^

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 04:07 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich denke mal das Azubu Frost gewinnen wird,sind aufjedenfall von den statistiken besser.Und sie haben einen der besten Sups der Welt,wenn nicht sogar den besten Madlife :P.

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 04:14 von HDNightmare

Meh, Azubu hat gecheatet und der ekelhafte RapidStar hat ne Sonnenbrille auf der Bühne an.
Als Asiate.
Sieht halt soooooooo sch*** aus^^

Außerdem werden Toyz und Stanley hart gefeiert.

TPA macht das schon.

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 04:19 von gelöschter User

Wir werden sehen ^^

Antwort #6, 14. Oktober 2012 um 04:33 von HDNightmare

Der Stomp des Tournaments.

Hübscher Surrender von Azubu^^

Antwort #7, 14. Oktober 2012 um 06:54 von gelöschter User

Jaja ich muss sagen,vorallem Stanley spielt unglaublich gut,vorallem im ersten game mit Olaf :/

Antwort #8, 14. Oktober 2012 um 06:58 von HDNightmare

omg wie war der code fürs Rivenbild?
War grad nicht ganz anwesen 522...weiter hab ichs nicht mitbekommen -.-

Antwort #9, 14. Oktober 2012 um 07:04 von HDNightmare

Reddit :D

Antwort #10, 14. Oktober 2012 um 07:08 von gelöschter User

521337

Ic wut u did thar riot


Aber die Seite is grad im Arsch

Antwort #11, 14. Oktober 2012 um 07:11 von gelöschter User

dankö

Antwort #12, 14. Oktober 2012 um 07:23 von HDNightmare

Nun kleiner Tipp :)
Geh auf ne lol-King Seite^^ und schau dir dort die runen/masteries whatever der Pros an^^

Antwort #13, 14. Oktober 2012 um 07:44 von DaTschu

Azubu gewinnt sicher :D

Taipei Assassins ftw

Antwort #14, 14. Oktober 2012 um 07:50 von gelöschter User

Ich hab schon einige Foreneinträge entdeckt,die mir gut helfen.

Hmmm da lag ich mit meiner Vermutung doch falsch.TPA hat doch gewonnen.Aber bei manchen Aktionen von Azubu musste ich mir echt an den Kopf fassen.Voralllem bei Spiel 2.Da sind die immer wieder zu zweit/dritt in fünf reingelaufen...

Antwort #15, 14. Oktober 2012 um 07:52 von HDNightmare

wie heisst eigentlich dieses Lied,dass immer bei unterbrechungen abgespielt wird?

Antwort #16, 14. Oktober 2012 um 08:00 von HDNightmare

Ich werd ab heute immer jubeln wenn ein Ward stirbt

Antwort #17, 14. Oktober 2012 um 08:09 von gelöschter User

Oh ja das war echt hammer^^vorallem wo einer "überlaufen"wurde und alle nur Ohhhhhhh gemacht haben xD

Antwort #18, 14. Oktober 2012 um 08:15 von HDNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)