Decke (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich bin noch recht am Anfang des Spiels.. Hamminger kam irgendwann die ersten Tage zu mir und meinte, ich soll wegen der linken Deckenseite zu ihm ins Haus gehen. Ab da hatte ich für eine Zeit lang ganz aufgehört zu spielen und als ich wieder angefangen hatte, wusste ich das schon garnicht mehr. Nun sind mehrere Tage (evtl. auch Wochen) vergangen und wenn ich jetzt zu ihm rein gehe, dann redet er nur normal vom Sonnenschein etc. .. Ich weiß nicht mehr, ob ich die Deckenseite schon geholt hatte oder nicht. In meinem Rucksack ist dieses große Kästchen in zwei Hälften aufgeteilt, aber dort ist nichts als ein Fragezeichen zu sehen. Nun meine Fragen...
Sieht man schon die erste Deckenseite im Rucksack oder erst mit der zweiten? Und wenn man die schon sehen könnte, dann bedeutet das, dass ich sie noch nicht habe, aber warum gibt Hamminger sie mir nicht?

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 09:55 von TheCookieprincess

6 Antworten

jaa doch wenn du sie hättest dann würdest du das in dem kästchen sehen...

aber ich glaube du musstest zu einer bestimmten zeit hingehen am tag auf jedenfall aber wenn das nicht geht dann weiß ich auch nicht

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 13:02 von RubiX

Soweit ich mich erinnere kommt hamminger irrgenwann nochmal zu dir und gibt sie dir dann.Wann das war,weiß ich aber nicht.

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 13:21 von Frosch620

jetzt erinner ich mich wieder

du hast von hamminger einen schlüssel bekommen für die turmuhr auf dem waffelplatz
wenn du dann dahin gehst bekommst du die hälfte aber ich weiß nicht mehr ob es die linke oder rechte war :S
naja ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 14:59 von RubiX

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Man bekommt den schlüssel erst,wenn man mit stefan geredet hat,nachdem hamminger dir von der linken hälfte erzählt und sie dir gegeben hat.
Hamminger erzählt dir,dass er nicht wüsste,wo die rechte hälfte sei und auch,dass du mal mit stefan reden sollst.Der sagt dir,dass er dir erst mehr erzählt,wenn du dein haus auf level 2 hast.wenn du das hast redest du nochmal mit stefan.Dann musst du nochmal zu hamminger und der gibt dir dann den schlüsser für die turmuhr wo du dann die rechte hälfte findest.

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 17:06 von Frosch620

Also kommt er irgendwann wieder zu mir wegen der linken Seite?

Gut, dankeschön^^

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 23:34 von TheCookieprincess

Also bei mir klappt das irgendwie nicht... ich hab mittlerweile schon über 2000G verdient und bin bei Tag 14 aber Hamminger kommt einfach nicht und gibt mir den einen Teil der Decke.. ich will ja irgendwann auch mal anfangen zu spielen aber das geht ja nicht wenn er nicht kommt )): Kann mir da jemand weiter helfen, bitte ?

Antwort #6, 11. Juni 2014 um 20:48 von HMFreak123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)