Spiel stürtzt ab (Sim City 4)

Hi Hab gestern Sim City 4 gespielt 2 Stunden hate eine riesige stadt Knapp 3 mio einwohner hzab dann die Schulbusfahrer mission starten wollen erst hang dass Spiel kurz und dann wars kommplet weg wohran liegt das?

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 10:30 von Diabtiger

1 Antwort

Also ich kann dir leider nur das sagen, was ich durch Google heraus gefunden habe, da ich dasselbe Problem habe. Das Spiel ist ziemlich verbugt. Man benötigt die aktuellsten Patches von www.simcityyplaza.de. Einige Features funktionieren nur, wenn man auch das Addon Rush Hour hat. Und obwohl das Spiel für XP programmiert wurde und auch auf Vista laufen sollte, kommt es auf beiden Systemen nicht zu weniger Abstürzen, wenn du das alles durchgeführt hast.
Einen letzten Tipp, den ich habe: Auf Youtube gibt es ein Video, mit dem man das Spiel auf einem Prozessor stabil laufen lassen können müsste (vorausgesetzt, du hast überhaupt Dual Core. sonst vergiss das). Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Falls nicht, tut es mir leid. Ich melde mich gerne wieder, falls ich was Neues höre.

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 00:22 von Pacman

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)