was besser? (Kingdom Hearts 3D)

ist entfessler oder ultima besser?

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 10:45 von Roxas00

6 Antworten

tija entfessler hat mehr angriffs stärke und ultima hat mehr magie stärke. tija ich finde entfessler besser :)

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 22:33 von Keyblade_Master_Julius

Kommt auf die Sichtweise an.
Vom standpunkt "stärkstes/bestes SS im Spiel" ist Entfessler Nummer Eins
Vom standpunkt "welches ist das beste für MICH" wäre Ultima wohl eher von Vorteil, da es gleich viel Magie und Angriff besitzt und so gleichermaßen gut für Spammer und Taktiker ist o.o

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 23:25 von VanitasTheBest

erinnert mich bisschen an fenrir & ultima aus kh 2.

muss mich vanitasthebest anschliessen ultima ist "besser".

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 07:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Hab das Spiel nicht, aber Ultima ist immer eine grandiose Wahl.

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 23:53 von gelöschter User

Ultima ist eigentlich ja sowieso das stärkste aller Schlüsselschwert.

Siehe BBS z.B. Ob jetzt bei beiden Angriff und Magie höhere Werte als bei Ultima ein besseres SS ergeben glaub ich schon.

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 02:31 von gelöschter User

kommt drauf an auf was du setzt Magie oder Nahkampf

Antwort #6, 16. November 2012 um 15:45 von S4444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)