Frage zu DLC´s (BF 3)

Ich würde gerne wissen welche Waffen man bei Armored Kill, Close Quarters und Back to Karkand bekommt. Denn in der beschreibung steht ja das man die Karten + ich glaube 10 neue Waffen bekommt. Könnte mir bitte einer die Waffen für das jeweilige DLC gibt?

Schonmal danke ich Vorraus :D

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 11:05 von Lucario898989

8 Antworten

Du Bekommst wenn du Premium hast bis jetzt die Waffen: SPAS12(eine Schrot ist finde gut),MTAR(Sturmgewehr Ziehlgenauigkeit top und lädt schnell nach),LSAT(Maschinen Gewehr 100 schuss normal),JNG(Scharfschützen Gewehr),ACW-R (Sturm Gewehr zielt gut)und noch andere verschiedene Waffen aber fals du dir Premium holst lohnt sich

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 17:53 von TheAssassine

o.O er braucht kein premium für die waffen *facepalm*

anmerkung* Mit Amored kill gab es keine neuen waffen

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 23:24 von buttnugget

Back To Karkand:

Assault: FAMAS, L85A2
Engineer: G53, QBZ-95B
Supporter: QBB-95, MG36
Recon: QBU-88, L96
Alle Klassen: PP19, MK3A1 ("Jackhammer")

Close Quarters:

Assault: AUG A3, SCAR-L
Engineer: ACW-R, MTAR-21
Supporter: L86A2, LSAT
Recon: M417, JNG-90
Alle Klassen: SPAS-12, MP5K

Mit Armored Kill gabs keine neuen Waffen.

@TheAssassine *facepalm*... Nich nur total an der Frage vorbei, sondern auch allgemein totaler Blödsinn

@buttnugget War auch nich viel hilfreicher als der Herr über dir...

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 23:41 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Aha naja ok Bin ja kein Oberprogamer und hocke ja nicht den ganzen tag bei mami am pc sondern ich geh auch mal raus. Sone suchties eyy keinen einziegen Freund haben aber andere zu schreiben

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 15:53 von TheAssassine

Ohne beleidigend seien zu wollen: Nein, das was einfach nur Dummheit deinerseits. An

"Ich würde gerne wissen welche Waffen man bei Armored Kill, Close Quarters und Back to Karkand bekommt."

gibt es NICHTS falsch zu verstehen..

Außerdem, redest irgendwas von "mami am pc", bist aber 97 geboren und spielst BF3... Sprich, deine Eltern müssen es dir gekauft haben...

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 20:18 von 1207Hunter

Ähh nein, ja ich bin 15 Problem damit und 1. Eltern müssen einen das nich Kaufen ich kaufe mir alles selber 2. BF3 habe ich mir selber geholt alles mein pc meine xbox ich brauche keine unterstützung von MAMI ich verdine mein geld selber

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 15:14 von TheAssassine

Pahahahaha wie denn das ? xDDD
Außerdem ist es nicht schwer auf battlelog zu gehen und nachzugucken.

"Sone suchties eyy keinen einziegen Freund" ... Wieso behauptest du, dass er bzw. deine sogenannten "Suchties" keine Freunde haben ? Woher willst du das wissen ?

btw. Achte auf deine Rechtschreibung.

Antwort #7, 01. November 2012 um 03:10 von LookItsMe

Man junge laber kein Mühl ok
erstmal meine spiele konsolen und pc habe ich mir selber gekauft wenn du Ferienarbeit schohnmal gehört hast hertzlichen glückwunsch du lebst nicht in einer Virtuellen Welt.
dann war ja die frage über close quarters und so, ja vllt habe ich da mühl geschrieben kp aber du wolltest ja wissen wie ich auf die idee komme "Sone suchties eyy keinen einziegen Freund" zu schreiben
Tja der Grund ist ganz einfach
weil erstens ich kein suchti binn habe ich auch nicht so viel ahnung von den ganzen seug das einsigste was ich weis ja Battlefield geil und habe Preumium bin stolz drauf.
So aber da mussten mich ja sone Klugscheißer anschreiben ja das ist mühl was du da schreibst das ist so und bla.
Ok da muss ich sagen jungs ihr hängt alle echt zu lange vor der Konsole oder sonstieges geht mal raus oder so.
Und weil die das ja nicht machen weil die ja nur vor konsole oder sonstieges hängen um wees nicht schlau zu sein und andere wie mich fertig zu machen denke ich mir ihr habt doch keine Freunde mit denen ihr euch mal treffen könnt ein Bier köpfen oder sonstieges.

und auserdemt meine Rechtschreibung ist nicht die beste aber wenn du dich darauf festsetzt herzlichen glückwunsch du bist kein suchti du warst auch mal in einer (Schule)

Antwort #8, 05. November 2012 um 15:25 von TheAssassine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)