Ist das Spiel unendlich lang? (Xcom - Enemy Unknown)

Hat das spiel ein ende oder kann man unendlich lang weiter spielen?

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 11:14 von ParadoXGameR

7 Antworten

bisher war kein X-Com Spiel endlos, alles hat ein ende auch X-com Enemy Unknown ^^

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 12:56 von Rakham

ach schade :D

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 15:08 von ParadoXGameR

aber wenn du bestimmte Schlüssel-Forschungen nicht machst kannst du das spiel im Prinziep bis ins unentliche herauszögern da du in der Story nicht weiter vorankommst.
(ich weiss allerdings nicht ob die Gegner nicht trotzdem immer stärker werden mit der Zeit ^^, müsste man mal ausprobieren so könnte man mit einfacheren Gegnern eventuell gut Ressourcen sammeln und Geld Ansparen für den späteren Spielfortschritt)

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 16:12 von Rakham

Dieses Video zu Xcom - Enemy Unknown schon gesehen?
gegner werden trotzdem stärker (kann aberr auch an der forschung liegen [je weiter man ist in der forschung desto stärker gegner])

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 21:43 von m33-m33

hab momentan keine forschung mehr die ich machen könnte also kann ich auch nichts hinauszögern -grins- werd nach dem ersten mal durchspielen mal einen versuch machen und zum beispiel die Alienbasis einfach nicht stürmen in Südamerika mal sehen ob ich dann trotzdem irgendwann einmal mit Ätherern zu tun bekomme oder mit Sektopoden.

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 00:44 von Rakham

Hatte ich gemacht^^
Sektopoden waren auf einmal da ätherern nicht

Antwort #6, 15. Oktober 2012 um 10:58 von m33-m33

Ätherer hatte ich erst auf dem Aufseher Schiff das erste mal (mit den Sektopoden kann ich leben wenn die schon früher vorkommen aber die Mist-Psischleudern von Ätherern muss ich nicht haben ^^)

Antwort #7, 15. Oktober 2012 um 12:36 von Rakham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xcom - Enemy Unknown

Xcom - Enemy Unknown

Xcom - Enemy Unknown spieletipps meint: Alle Zweifel waren unberechtigt: XCOM - Enemy Unknown schafft es, das Erbe eines der großartigsten Strategiespiele aller Zeiten anzutreten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xcom - Enemy Unknown (Übersicht)